Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Noch gut aber nicht mehr außergewöhnlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben schon desöfteren Urlaub im Travel Charme Zinnowitz gemacht und waren immer mehr als zufrieden. Das Hotel hatte einen außergewöhnlichen Charme und war unser Lieblingshotel. Auch diesmal war es gut, aber das ist zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. Es ist leider offensichtlich, dass die Leitung gewechselt hat. Schade, dass die Herzlichkeit, die durch Herrn M. sonst durchs Hotel strömte, abhanden gekommen ist. Herr M. war immer präsent und das nicht nur in seinem Büro. Seinen guten Morgen Rundgang beim Frühstück z.B. haben wir immer sehr genossen. Wir haben gespürt wir sind willkommen. Die neue Leitung habe ich während unseres jetzigen Aufenthalts nicht ein mal gesehen und nicht jeder möchte sich zu diesen Willkommens-Treffen setzen. Wir haben ein kleines Kind für das es ganz sicher nicht interessant ist. Ja und leider ist auch der restliche Mitarbeiterwechsel nicht zu beschönigen. Alle Mitarbeiter an Rezeption, Frühstücksraum und Zimmer waren sehr kurz und knapp angebunden. Wir hatten das Gefühl wir würden teilweise abgefertigt. Kein "guten Morgen" von der Rezeption wenn wir zum Frühstück gingen (Rezeptionist starrt auf seinen Bildschirm nach dem Motto wer zuerst guckt hat verloren) und auch beim Frühstück wurden wir meist nur von der Kellnerin begrüßt die uns an dem jeweiligen Tag den Kaffee servierte. Früher kamen wir zum Frühstück und wurden freundlich gegrüßt sogar von dem etwas älteren Herrn Kellner mit Namen begrüßt. Ein Kellner von der bisherigen Besetzung an der Bar ist doch noch positiv zu erwähnen, der Herr mit den blonden kurzen Haaren und der Brille, auch der weiß zum Glück, dass man Gäste grüßt. Lieben Gruß an den Herrn. Bei unserer Abreise wäre doch ein "Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? War alles zu Ihrer Zufriedenheit? " nicht zu viel gewesen, oder? Sind Sie und Ihr Team sich dessen so sicher, dass es nichts zu beanstanden gibt? Was auch noch negativ anzumerken wäre, ist die Veränderung des Abendbuffets. Schade wo ist die Auswahl abhanden gekommen? Sonst hätten wir dieses bei unserem jetzigen Aufenthalt auch das eine oder andere mal in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine & Familie, herzlichen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt im Strandhotel Zinnowitz erneut zu überzeugen. Ich bedauere sehr, dass ich Sie nicht persönlich kennengelernt habe. Vielleicht lag es an der Kürze Ihres Aufenthaltes bei uns, dass wir uns stets nicht begegnet sind. Ihnen als Stammgäste des Hauses fällt natürlich unser Personalwechsel auf. Wir freuen uns für unsere nun ehemaligen Mitarbeiter, dass sie sich weiterentwickeln konnten und wir als Unternehmen hier einen Anteil haben. Unsere neuen Kollegen und ich selbst auch sind für Stammgäste noch fremd, jedoch hoffen wir, dass wir bald auch solch einen herzlichen Kontakt zu unseren treuen Gästen aufbauen können. Herr B. nun unser Restaurantleiter grüßt Sie herzlich zurück. Da Sie ansonsten das Hotel gut bewertet haben, hoffe ich, dass Sie vielleicht doch noch einmal das Travel Charme Strandhotel Zinnowitz besuchen. Zögern Sie nicht, mich auch persönlich zu kontaktieren, ich würde Sie gern in persona begrüßen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Astrid Hempel Gastgeberin & Hoteldirektorin