Das Hotel war gut besucht. Erster optischer Eindruck und Empfang an der Rezeption sind sehr gut. Komfortdoppelzimmer mit Balkon und Meerblick ausgezeichnet. Frühstücksbuffet ist gut, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Selbstbedienung am Kaffeeautomaten, die dazu benötigten Tassen muss der Gast auch selbst an den Tisch bringen. Es entsteht eine übermäßige Unruhe beim Frühstück. Die Servicekräfte setzen dem Ganzen leider noch Einen drauf, indem sie alle paar Minuten die leeren Teller dem Gast am Tisch förmlich entrissen. Wir bemerkten, dass sich auch an den Nachbartischen die Gäste darüber beschwerten. Das abendliche Essen konnten wir leider nicht bewerten, Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und wollten am zweiten Abend das Restaurant testen, was nach Information der Mitarbeiter an der Rezeption auch ohne Probleme möglich ist. Wir sollen nur unsere Zimmernummer sagen und es wird auf die Zimmerrechnung gebucht. Als wir aber am Restauranteingang die Info bekamen, es ist leider zur Zeit kein Platz frei, war der Hunger plötzlich weg. Für ein Vier-Sternehotel leider nicht akzeptabel. Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |