- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum 3. mal im Strandhotel ( Travel Charme ) in Zinnowitz.In diesem Jahr mussten wir feststellen, das ein gravierender Mitarbeiterwechsel stattgefunden hat , das ist sehr schade.Es ist zu wenig Personal vorhanden, die Mitarbeiter sind einfach überfordert. Sie geben ihr Bestes und versuchen es für den Gast so angenehm , wie möglich zu machen.( Hochachtung zu dieser Einstellung ) Diese negative Veränderung der fehlenden Mitarbeiter und es bisherigen Mitarbeiterstamms ist nicht gut für die Zukunft. Bei bisherigen Aufenthalten hatte sich auch Herr M. ( Direktor ) persönlci um die Begrüßung der Gäste gekümmert oser ist beim Früstück mit einer "Schatzkiste " zu den Kindern gekommen, dfas war sehr nett. Die heutige Direktorin verliert außer einem unverbindlichen Gruß , kein Wort an die Gäste. Wahrscheinlich ist sie auch überlastet, denn sie halt ja auch im Servicebereich.Ich hoffe, dass sich der Zustand wieder ändert, denn sonst würden wir uns ein anderes Hotel suchen für den Urlaub mit den Enkelkindern. Mit freundlichem Gruß Birgit D.-D.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Birgit D.-D., vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Gern hätte ich Sie persönlich kennengelernt. Während Ihres Aufenthaltes habe ich alle Gäste herzlich an zwei Tagen zur Begrüßungsrunde eingeladen. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit Sie dort auch kennenzulernen. Viele Stammgäste des Hauses freuen sich, mit mir in dieser Runde über das Hotel, Ihre Erlebnisse auf der Insel oder auch in anderen Travel Charme Hotels zu sprechen. Diese ungezwungenen und persönlichen Momente genieße ich sehr. Hier stelle ich mich ausführlich vor und versuche, meine persönliche Note in das Travel Charme Strandhotel einzubringen. Herr Maier war viele Jahre im Strandhotel Zinnowitz und hat zu vielen Gäste eine enge Bindung aufgebaut. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ihn nicht kopieren werde. Ich bedanke mich für Ihre Fürsorge, jedoch bin ich keineswegs überlastet. Gern unterstütze ich mein Team in allen Bereichen, wenn schnelle Hilfe, wie bei Krankheit eines Mitarbeiters benötigt wird. In der Gastronomie und Hotellerie sind vielseitige Erfahrungen in jeder Vita ein positives Qualitätsmerkmal eines Mitarbeiters. Natürlich unterstützen wir das Bestreben unserer Mitarbeiter sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Sie als treuer und erfahrener Stammgast bemerken große und kleine Veränderungen schnell. In einem kleinen Team mehrere Mitarbeiterlücken zu ersetzen, ist natürlich auffällig. Wir wachsen täglich mehr zusammen, somit werden Abläufe routinierter und unser neues Team wird sicher viele Stammgäste begeistern. Schade, dass Sie unser Haus nicht mehr weiterempfehlen möchten, jedoch selbst einen wiederholten Aufenthalt nicht ausschließen. Ich wünsche Ihnen & Ihren Lieben alle Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Astrid Hempel Gastgeberin & Hoteldirektorin