Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr schönes Hotel direkt am Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer haben wir uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Beim Check- In wurde uns kein Erfrischungsgetränk angeboten. Die Gäste, die gleich nach uns angekommen waren, fragte man sofort, ob sie etwas trinken möchten. Wir hatten 2 Junior Suiten gebucht, diese waren sehr schön eingerichtet mit großen Fenstern und schönem Balkon, das Bad war sehr klein und hatte leider nur eine Dusche. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Peter
      Alter:51-55
      Bewertungen:19
      Kommentar des Hoteliers

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir es versäumt haben, Ihnen ein Erfrischungsgetränk zur Anreise anzubieten. Seien Sie versichert, dass dieses nicht unsere Absicht gewesen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz