Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Zakrzowski (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Aromagrotte war defekt. Trotz 3maliger Information unsererseits an der Rezeption erfolgte leider keine Reperatur bzw. Instandsetzung dieser. Schade. Es wäre schön gewesen, wenn wir als Gäste eine Rückmeldung bekommen hätten,statt immer wieder nachzufragen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Zakrzowski
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Zakrzowski, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich bedaure sehr, dass die Kollegen an der Rezeption die Information über den Reparaturstand der Aromagrotte nicht an Sie weitergegeben haben. Leider mussten wir ein wichtiges Teil nachbestellen. Auf Grund des Poststreikes kam das benötigte Ersatzteil jedoch erst Ende der 28.KW in unserem Haus an. Nun ist alles wieder voll funktionsbereit. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz