- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aromagrotte war defekt. Trotz 3maliger Information unsererseits an der Rezeption erfolgte leider keine Reperatur bzw. Instandsetzung dieser. Schade. Es wäre schön gewesen, wenn wir als Gäste eine Rückmeldung bekommen hätten,statt immer wieder nachzufragen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Zakrzowski |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas Zakrzowski, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich bedaure sehr, dass die Kollegen an der Rezeption die Information über den Reparaturstand der Aromagrotte nicht an Sie weitergegeben haben. Leider mussten wir ein wichtiges Teil nachbestellen. Auf Grund des Poststreikes kam das benötigte Ersatzteil jedoch erst Ende der 28.KW in unserem Haus an. Nun ist alles wieder voll funktionsbereit. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz