Alle Bewertungen anzeigen
Mona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sonniges Travel Charme-Hotel in Zinnowitz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel zum weiterempfehlen. Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist bestens. Das Abendesssen bietet Vielfalt mit unterschiedlichen Themen. Da mal unser Geschmack nicht getroffen wurde, erfolgte ein "eher gut".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mona, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wertvolle Hinweise und Feedback geben. Es ist schön zu hören, dass Sie angenehme Tage bei uns verbringen konnten. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Sollte bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte das Abendbüffe nicht Ihren Geschmack treffen, sprechen Sie bitte mit den Servicemitarbeitern. Ich bin sicher, wir werden eine genußvolle Alternative für Sie finden. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber