- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind fast als erste Gäste nach der Wiedereröffnung im März angereist und waren angenehm über den netten Empfang überrascht. Unser Zimmer, Junior Suite Seeseite, lies bis auf das etwas kleine Bad, keine Wünsche offen. Im Rahmen unserer Halbpension erfolgte das Abendessen in Form eines Buffets für die Vorspeisen und das Dessert und der Hauptgang wurde in Form eines a la Carte Menüs serviert. Dies empfanden wir als sehr angenehme Variante und sie sollte unbedingt so beibehalten werden. Der Wellnessbereich war ansprechend, jedoch könnte die Sauna in den Wintermonaten, hier speziell bei schlechtem Wetter, etwas eher geöffnet werden. Unser angenehmer Aufenthalt wurde nur durch den etwas ungemütlichen Barbereich getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |