Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Toller Urlaub mit kleinen Fehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen tollen Urlaub, jedoch mit ein paar Einschränkungen: Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten viel freundlicher und aufgeschlossener sein können, wenn nicht sogar müssen. Der Fernseher ist leider nicht mehr dem technischen Standard gerecht. Die viel zu kleinen Kissen und das nicht ganz saubere Bett, haben das Einschlafen leider erschwert. Bei allem anderen können wir absolut nicht meckern. Ganz besonders möchten wir auch nochmal den Service von Restaurant und Bar hervorheben. Sehr zuvorkommend und immer mit Spaß dabei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das Team weitergeleitet Ich bedauere, dass wir nicht in allen Bereichen so begeistern konnten. Ihre Anmerkung habe ich mit den Kollegen von der Rezeption besprochen und die nötigen Maßnahmen festgelegt. Ihren Hinweis bezüglich der Fernsehgeräte habe ich gelesen. Die komplette Umrüstung eines Hotels ist leider nicht so schnell möglich. Wir haben damit in diesem Jahr in einigen Zimmern schon begonnen und werden weitere folgen lassen, so dass wir dann den technischen Anforderungen wieder angepasst sind. Unser Kissenmenü mit der großen Auswahl an Spezialkissen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und das gewisse Extra für den Gast. Schade, dass Sie dieses Angebot nicht genutzt haben und somit keinen erholsamen Schlaf erleben konnten. Auch im Namen unserer Hausdame möchte ich mich für unseren Fehler entschuldigen. Selbstverständlich hätten wir sofort Ihr Bett neu bezogen, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, vielleicht wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und Sie dann in allen Abteilungen von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz