- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen tollen Urlaub, jedoch mit ein paar Einschränkungen: Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten viel freundlicher und aufgeschlossener sein können, wenn nicht sogar müssen. Der Fernseher ist leider nicht mehr dem technischen Standard gerecht. Die viel zu kleinen Kissen und das nicht ganz saubere Bett, haben das Einschlafen leider erschwert. Bei allem anderen können wir absolut nicht meckern. Ganz besonders möchten wir auch nochmal den Service von Restaurant und Bar hervorheben. Sehr zuvorkommend und immer mit Spaß dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das Team weitergeleitet Ich bedauere, dass wir nicht in allen Bereichen so begeistern konnten. Ihre Anmerkung habe ich mit den Kollegen von der Rezeption besprochen und die nötigen Maßnahmen festgelegt. Ihren Hinweis bezüglich der Fernsehgeräte habe ich gelesen. Die komplette Umrüstung eines Hotels ist leider nicht so schnell möglich. Wir haben damit in diesem Jahr in einigen Zimmern schon begonnen und werden weitere folgen lassen, so dass wir dann den technischen Anforderungen wieder angepasst sind. Unser Kissenmenü mit der großen Auswahl an Spezialkissen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und das gewisse Extra für den Gast. Schade, dass Sie dieses Angebot nicht genutzt haben und somit keinen erholsamen Schlaf erleben konnten. Auch im Namen unserer Hausdame möchte ich mich für unseren Fehler entschuldigen. Selbstverständlich hätten wir sofort Ihr Bett neu bezogen, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, vielleicht wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und Sie dann in allen Abteilungen von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz