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Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Traumhotel an der Ostsee
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub in diesem Hotel ist seit dem Jahre 2005 jedesmal exzellent gewesen. Dabei spielen die ganze Atmosphäre, das gute "a la Kart" Speiseangebot sowie der ausgezeichnete Geschmack derselben , die hervorragende Lage des Hotels und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter eine große Rolle. Wir haben uns immer wie zu Hause gefühlt, was auch der familiären Atmosphäre zuzurechnen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, es hat mich sehr gefreut, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber