- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die jungen Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und sehr freundlich, lassen aber noch den letzten Pfiff, wie z. B. ihre Kollegen in Kühlungsborn, vermissen. Im Hotel wird mit der Wellness-Abteilung geworben. Es kann aber nicht sein, dass dieser Bereich mit Massagen und Kosmetik am Sonntag und Montag geschlossen hat. Gerade für Kurzreisende ist dies ein erheblicher Nachteil. Eine spontane Buchung von Anwendungen ist daher kaum möglich, was man aufgrund der wechselnden Wetterbedingungen - gerade im Herbst - sehr schade ist. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert. Die Speisen sind lecker und vielfältig. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia & Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herr Maik, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bei den Wellnessöffnungszeiten hat sich der Sonntag und der Montag (typische Ab- und Anreisetage) als kaum nachgefragt herauskristallisiert. Deshalb bitten wir für Ihr Verständnis, die beiden freien Tage der Mitarbeiterin auf diese Tage gelegt zu haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber