- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2005 waren wir jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und ...alles ist (noch) besser geworden ! Nach über 200 Nächten in 6 verschiedenen Travel Charme-Hotels steht für uns fest: In diesem Haus haben wir alles das erlebt, was die Hotels dieser Gruppe bislang ausgemacht hat. Servicebereitschaft, Freundlichkeit, eine kleine Geste hier, ein netter Scherz dort, hervorragende Verpflegung und ein liebevoller Umgang mit den Gästen, der definitiv niemals aufgesetzt wirkt. Man hat unwillkürlich das "coming home" Erlebnis, willkommen im Urlaub und zu Hause zugleich. Wie gut ein Hotel wirklich ist, merkt man bekanntlich erst in kritischen Situationen. Leider war ich in diesem Urlaub gezwungen, krankheitsbedingt einige Tage im Zimmer zu verbringen. Meine Frau und ich haben in dieser Zeit jedwede Unterstützung und Fürsorge seitens des Hotels erhalten, die man sich nur wünschen kann. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Direktor Peter M. und sein ganzes Team, denen wir zum Abschluss nur sagen können: Macht weiter so, es ist gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, es hat mich sehr gefreut, dass Sie und ihre Frau unsere Gäste waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Vielen herzlichen Dank für die schönen Beschreibung und die tolle Motivation "macht weiter so". Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Ich hoffe, es wird nicht noch einmal so lange dauern, bis wir Sie bei uns in Zinnowitz erneut begrüßen dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber