Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Wir waren sehr zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ware eher zufall das wir das Hotel gefunden haben die Hotelgruppe kannte ich noch garnicht, aber wir haben keinen Fehler gemacht es waren wunderbare Tage. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung im Restaurant, sehr zuvorkommend. Die leeren Teller wurden sofort abgeräumt, es wurde Wein nachgeschenkt, es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist, einfach toll. Das einzige Manko war, die sofortige Bezahlung (Barzahler) am Check in, trotz Personalausweis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich freue mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerade die Mitarbeiter des Restaurants haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Vorkasse ist in unseren Häusern Standard, sollte keine unterschriebene Reservierungsbestätigung vorliegen. Sollte Ihre nächste Reiseentscheidung wieder kurzfristig ausfallen, könnten Sie auch bei Anreise eine Kreditkartennummer hinterlegen und müssten nicht Bar bezahlen. Sehr geehrter Herr Sven, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber