- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ware eher zufall das wir das Hotel gefunden haben die Hotelgruppe kannte ich noch garnicht, aber wir haben keinen Fehler gemacht es waren wunderbare Tage. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung im Restaurant, sehr zuvorkommend. Die leeren Teller wurden sofort abgeräumt, es wurde Wein nachgeschenkt, es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist, einfach toll. Das einzige Manko war, die sofortige Bezahlung (Barzahler) am Check in, trotz Personalausweis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich freue mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerade die Mitarbeiter des Restaurants haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Vorkasse ist in unseren Häusern Standard, sollte keine unterschriebene Reservierungsbestätigung vorliegen. Sollte Ihre nächste Reiseentscheidung wieder kurzfristig ausfallen, könnten Sie auch bei Anreise eine Kreditkartennummer hinterlegen und müssten nicht Bar bezahlen. Sehr geehrter Herr Sven, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber