- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die kleine Anlage liegt wunderschön eingebettet in einen kleinen Garten. Die Z immer sind angemessen groß und gut ausgestattet.
Klimaanlage, Ventilator, grosses Badezimmer, viele Ablagemöglichkeiten
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück und das Abendessen waren mehr als ausreichend. Nochmal vielen herzlichen an den Koch der uns immer gut erklärt hat was wir essen und es auch für unseren Gaumen zwecks der Schärfe angepasst hat.
Wir können nur das gesamte Personal, ob Koch, Gärtner, Zimmerservice, TUC TUC Fahrer sehr loben. Waren alle sehr hilfsbereit und immer darum bemüht das es den Gästern gut geht
Vom Flughafen ca. 2 Stunden. Für Ausflüge nach Kandy , Galle und den Yala Nationalpark gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool und man wird kostenlos mit dem TUC TUC zum Strand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern gefahren . Entfernung 3 Minuten. Der Hotel Inhaber Kuma bietet gut organsierte Touren zu einem fairen Preis an. Kuma spricht sehr gut deutsch und hat uns viel über die Kultur erzählen können und richtet auch nach den Bedürfnissen der Gäste. Bei Fragen Kuma über email anfragen info @hotelbentotavillageh.com
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |