Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor einer Generalsanierung nicht zu empfehlen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie in älteren Bewertungen bereits zu lesen; ist das dem Hotel angeschlossene Restaurant wirklich Top. Dies bezieht sich auf unser Abendessen, welches wir nicht im Rahmen einer Halbpension eingenommen haben. Auch das Frühstück ist durchaus in Ordnung. Ganz und gar nicht in Ordnung hingegen war unser Zimmer: total abgewohnt, kleines Bad, Duschvorhang (gefühlt aus den 70ern) und das Schlimmste: vor; bzw. unter dem einzigen Fenster (in einen Innenhof) die lauten (weil offenbar auch sehr alten) Klimageräte des Hotels und des gegenüberliegenden Nachbargebäudes. An der Innenseite unserer Zimmertür war ein Zettel angebracht, dass das 40 Jahre alte (und seither offensichtlich nie renovierte) Hotel ab November generalsaniert werden soll. Ob dies dann tatsächlich geschieht oder die Ankündigung nur der Besänftigung dient, wird sich im kommenden Jahr zeigen. Einstweilen ganz klar keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Küche und das Servicepersonal. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste mit einem guten Service und leckerem Essen zu verwöhnen. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Unser Hotel wurde im letzten Winter vollkommen erneuert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz mit moderner Ausstattung, sonnendurchfluteten Zimmern und einer großen Dachterrasse mit herrlichem Ausblick. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem neuen Kleinkunst-Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Naturns, Ihr Kreuzwirt-Team