Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel: das Hotel würde ich erstmals nicht als Hotel bezeichnen eher als eine Herberge/Hostel. Man hat nicht das Gefühl im Hotel zu sein - keine Begrüßung, keiner schöner Tag etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer: wurden immer top gereinigt dank der sehr netten Reinigungskräften jedoch Renovierungsbedürftig. Klimaanlage hat gegen Ende unseres Aufenthaltes nicht mehr funktioniert, gute Aussicht vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, jeden Tag dasselbe Essen es wurde jedoch nachgefüllt. Bsp. Pommes wurde mit Ketchup durchgemischt und als Gericht serviert. Wasser gab es nur für all-inclusive Gäste. Es durften keine Speisen und Getränke von außerhalb gekauft werden und im Zimmer verspeist werden. Es durften nur Getränke und Speisen vom Hotel gekauft werden - dabei hatte das Hotel nur zwei Kühlschränke in der Lobby mit keinerlei Auswahl - es hat sich dennoch kein Gast daran gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Katastrophe. Sprechen kaum Englisch, Internet für 2 Euro pro Tag und funktionierte gerade einmal 2 Minuten. Hotelleitung: Katastrophe, besetzten die Lobby an Ihren Stammtischen und kommandierten die Putzkräfte hinterher die Böden zu wischen. Wir wurden dauerhaft beobachtet bloß nichts dreckig zu machen. Reinigungskraft: Top immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt: Katzensprung zum Strand und die Stadt in 10 min mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2