Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für Anspruchslose Urlauber: nur Frühstück buchen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss völlig anpruchslos sein, um diesem Hotel die volle Punktzahl zu geben. Spontan und aus Zeitgründen haben wir dieses Hotel gebucht, mit der Vorwarnung vom Reisebüromitarbeiter, dass es sich nicht um das beste drei Sterne Hotel handelt. Da wir keine hohen Ansprüche haben, haben wir uns dafür entschieden und dies leider bereits am ersten Tag bereut. All inclusive ist bei diesem Hotel überhaupt nicht empfehlenswert. Wenn man seinen Hotelgutschein nicht ausgedruckt mitbringt - was im heutigen Digitalzeitalter eigentlich ganz normal ist - wird einem mitgeteilt, dass man eigentlich gratis im Hotel haust, denn dieser Ausdruck sei Geld für das Hotel. Ich verstehe bis heute nicht, warum das Hotel kein Geld vom Reisebüro bekommt, wenn man den Gutschein nicht ausdruckt. Scheinbar passiert es recht häufig, deshalb haben sie bereits eine E-Mail Adresse aufgeschrieben, an die man die PDF Datei (wenn man kurzfristig bucht, bekommt man die Unterlagen per E-Mail) weiterleiten soll. Vorher WLAN Zugangsdaten erfragen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ok. Sauber war es schon, nur sehr staubig. Wie ein durchschnittliches 3 Sternezimmer im Ausland eben. Der Duschvorhang hätte ruhig 10cm länger sein können, dann gäbe es keine Überflutung nach jedem Duschen. WLAN gab es im ganzen Hotel umsonst. Man musste nur das Passwort an der Rezeption erfragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist leider sehr dürftig. Als Dessert gibt es nur Wasser/Honigmelone und max. 2 Sorten Süßgebäck. Dass das Essen vom Mittag im Abendessen wieder verwertet wird, finde ich gut, denn zu Hause macht man es nicht anders. Es macht doch keinen Sinn Essen, das noch genießbar ist, wegzuschmeißen!!! Da muss ich einigen Vorrednern widersprechen! Für ganz empfindliche Mägen hätte ich viellecht 2-3 Standardspeisen wie Pommes oder Kartoffeln angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist trotz Unterbesetzung sehr freundlich. An der Rezeption arbeiten 2 Männer in 12h Schicht, was sehr anstrengend ist. Im "Restaurant" sind auch nur 3 Frauen und 2 Männer, was für ein solch großes Hotel zu wenig ist. Die armen Angestellten sind somit gezwungen 15h Schichten zu machen. Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass am Buffet nicht alles sofort aufgefüllt wird. Die meisten von ihnen sprechen Deutsch und Englisch, man kann sich mit ihnen verständigen. Die Putzfrau scheint ihren Job zu machen, jedoch zu vergessen, dass Möbeloberflächen staubig sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt für Badegäste - strandnah. Der Strand ist schön, das Wasser warm, auf den ersten 10m leider teils verschmutzt. Das Zentrum ist ca. 30 Gehminuten entfernt. Wenn man nicht laufen möchte, steigt man in der Parallelstrasse in den Bus und fährt für 2 tl 10min bis zur Haltestelle Bazaar/Zentrum, wo man alles findet was man braucht - von Restaurants über Kleidung bis Clubs und Shishabars. Das Hotel steht leider ganz dicht am nächsten Hotel und man steht abends unter Dauerbeschallung von den ebenfalls sich in unmittelbarer Nähe befindenden Bars. Aber wenn man eh bis spät nachts unterwegs ist, stört es kaum. Die Entfernung zum Flughafen ist beachtlich. 3h Busfahrt nach 3h Flug sind sehr ermüdend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1