Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Kleopatrastrand; nur getrennt durch eine Einbahnstrasse und der Strandpromenade. Es wurde vor kurzem neu renoviert und machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der Eingang zur Rezeption hatte eine behindertengerechte Auffahrt. Von der Lobby zu den Etagen gibt es 2 Lifte. Die Altersstruktur der Gäste war sehr hoch und überwiegend deutscher Nationalität. In diesem Hotel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und ist daher von meiner Seite aus absolut weiter zu empfehlen..


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Standardzimmer mit zwei getrennten Betten. Das Zimmer hatte normale Größe und war ausgestattet mit TV, Telefon, Mietsafe, 2 Stühlen und einen Tisch. Die Einrichtung war neu und geschmackvoll. Die Klimaanlage sorgte für angenehme Wärme. Vom Balkon aus hatte ich einen Blick zum Nachbarhotel und einen seitlichen Meerblick. Das Bad war etwas klein; ausgestattet mit Dusche und Duschvorhang. Ein leistungsfähiger Fön ergänzte die Badausstattung. Handtücher wurden 2 Mal gewechselt, sowie bei Bedarf. Da ich nur eine Woche gebucht hatte, wurde die Bettwäsche nicht gewechsel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war hell und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Ich hatte Halbpension gebucht; war aber nur zum Frühstück im Hotel. Zum Abendessen war ich bei meinen Freunden und Bekannten eingeladen. Daher kann ich das Abendessen nicht beurteilen. Das Frühstücksbüfett war für türkische Verhältnisse sehr umfangreich. Es gab zwei verschiedene Säfte, Kaffee, Milch und Tee, ebenso drei verschiedene Marmeladen, Butter, Wurst und Eier. 2 verschiedene Sorten von Käse, schwarze und grüne Oliven,, sowie Tomaten und Gurken, Cornflakes und 2 verschiedene Brotsorten. Es gab keine leeren Tabletts am Büfett. Sofort wurde nachgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem ich auf Grund witterungsbedingter Flugverspätung erst morgens um 4 Uhr im Hotel ankam und dadurch zu spät zum Frühstück kam, war das Büffet schon abgeräumt. Anstandslos wurde mir ein Frühstück serviert. Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal an der Rezeption und im Service gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Zentrum sind es etwa 2,5 km. Bequem geht es mit dem Stadtbus. Dieser kostet eine türkische Lira. Die Haltestelle befindet sich nach dem Taxistand rechts, an der Strasse zum Otogar (ca. 100m). Auf dem Rückweg kann man direkt vor dem Hotel aussteigen. Einen großen Supermarkt (Migros) gibt es eine Strasse weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war wegen der Wintersaison abgelassen. Ebenso gab es aus diesem Grund am Strand keine Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:21