- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein familienfreundliches 3Sterne Hotel. Die Besitzerfamilie und die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, einem Alt- und Neubau.Beide Gebäude sind in einem guten Zustand. An der Rezeption stehen den Gästen 2 Internetanschlüsse zur Verfügung. Wegen dem Klima empfehle ich die Urlaubsmonate Mai,September und Oktober.
Die Zimmer sind geräumig, haben Balkon,TV,Safe,Telefon und Klimaanlage. Bade- und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Küche bot einfache türkische Kost. Das Frühstück ist einfach aber reichlich. Beim Abendessen war das Salatbüffet einfach Klasse. Die Hauptgerichte sollten etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Das Preis-Leistungsverhätnis war OK.
Wie schon erwähnt, waren Bedienung und Küchenpersonal sehr freundlich. Mehrere Bedienstete sprachen ein gutes deutsch. Beschwerden wurden meistens Abhilfe geschaffen. Die Zimmer reinigung war tadellos.
Der Sandstrand ist gleich gegenüber einer Straße erreichbar. Inder Nähe gibt es einen Großmarkt. Essen und Trinken wird auf Wunsch bis an die kostengünstigen Liegen serviert. ( Liege mir Sonnenschirm ca. 3 Euro) Zum Zentrum von Alanya benötigt man zu Fuß ca. 20 Minuten. Der Transver zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |