Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Nie wieder dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Man wird nicht durch Lärm am Schlafen gehindert. Wer nur einen Schlafplatz benötigt, ist in diesem bestens aufgehoben. All inclusive ist in diesem Hotel absolut überflüssig, da es ständig an allen Sachen fehlt. Anstatt bis 23 Uhr gab es nur kostenlose Getränke bis 22 Uhr. Die Fernsehecke wurde ständig vom Hotelbesitzer und seinen Bekannten belegt. Lobby war also gleich Null. Für den Hotelbesitzer zählten auch nicht die Rauchverbotsschilder. Die Gäste müssen sich allerdings dran halten. Als ich im Außenbereich beim Mittagessen war, fing ein Handwerker direkt neben mir an Steine abzuflexen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Zimmern sind keine Sitzgelegenheiten. Es befinden sich nur alte Röhrengeräte in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Getränke waren sehr minimal. Es wurde manchmal tagelang nicht wieder aufgefüllt, wenn Saft oder am Kaffeeautomaten etwas fehlte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist total überfordert. Es gab nur einen Kellner und eine Reinigungskraft fürs komplette Hotel. (ca. 100 Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Bei schönem Wetter ist man sofort am Strand, und kann die Sonne genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hamam ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Der Pool ist viel zu klein, und ab Mittag nur noch im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4