- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht klein aber in einem guten Zustand. Sauberkeit war immer vorhanden. Die Putzfeen haben immer gute Arbeit geleistet. Hatten Halbpension, naja das essen war typisch 3 Sterne Hotel aber man konnte immer etwas essen. Nationalitätenwaren alle vorhanden, jeden Alters. Wer es ein wenig ruhiger mag ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage vorhanden und einstellbar, Safe war vorhanden alles in allem ein schönes Zimmer, leider kein Kühlschrank vorhanden.
Es gab ein Restaurant, man konnte drinnen und draußen essen. Naja landestypische Speisen und eder der in der Türkei schonmal in einem 3 Sterne Hotel war kennt das Essen. Aber mit ein paar Abstrichen war für jeden immer was dabei.
Das Personal war sehr freundlich uns wurde immer weitergeholfen. Deutsch wurde auch gesprochen.
Zum Strand musste man nur einmal die Straße überqueren, sehr schöner Strandabschnitt ruhig und sauber, vom Flughafen ca. 2,5 Stunden. Zum Hafen ist es schon ein ganzes Stück zu laufen ca. 45 minuten aber der Dolmus fährt nicht weit vom hotel entfernt. Außerdem ist ein Migros (supermarkt) in der Nähe was auch sehr praktisch war. Viele Bars, Geschäfte, Apotheken in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel war eher keine Unterhaltung, außer einmal ein türkischer Abend, ansonsten kann man in der Umgebung viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |