Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schrecklich
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel niemanden empfehlen. Es war der schrecklichste Urlaub den wir je gemacht haben. Wir kamen abends an und niemand war an der Rezeption. Bis denn der Nachportier kam und uns nicht mal begrüßte sondern uns gleich aus einer Mischung zwischen Deutsch und Türkisch erklärte das wir für 1-2 Nächste in ein anderes Hotel müssen da das Balik ausgebucht sei. FRECHHEIT! Also wenn ihr einen erholsamen Urlaub haben wollt und leckeres Essen sucht euch ein anderes Hotel, dies ist das Geld echt nicht Wert ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war sehr schlimm. Es roch nach Rauch, die Betten waren total verdreckt und am Mülleimer und an den Handtüchern war Blut. Danach haben wir ein anderes Zimmer bekommen, dass dem Standard eines 3-Sterne-Hotels entsprach. Sauber gemacht wurde gut. Die türkischen Frauen sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist die reinste Katastrophe. Brötchen gibt es nur wenn man ganz früh kommt, ansonsten gibt es eine Sort Brot. Rührei oder Müsi sind garnicht vorhanden. Dafür gab es zum Frühstück die Kartoffeln vom Vorabend. Guten Appetit.... Das Abendessen war die absolute Katastrophe. Es gab 3 warme Gerichte. Meist war es irgendein Soße-Fleisch-Gemisch. Es gab nicht einmal Pommes oder Nudeln. Wir haben eine Menge Geld für Essen ausgegeben, weil das dort echt ungenießbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Alle sind ziemlich lustlos. Einmal hatten wir uns beim Essen ein Wasser bestellt es aber nie bekommen, anscheinend fühlen die Kellner sich überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel. Man muss nur einmal die Hauptstraße überqueren und schon ist man am wundervollen Kleopatra-Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Pool, der eigentlich auf den 1. Blick ganz sauber aussah. Wir haben kaum jemanden am oder im Pool gesehen. Zum Hafen waren es rund 30 Gehminuten. Also wer des Öfteren Feiern gehen möchte muss entweder mit dem Taxi fahren oder zu Fuß gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4