Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles 3.5 Sterne Hotel ohne wenn und aber
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal gut. Essen gut. Zimmer gut. Lage gut. EIN Hotel Chef der mit anpackt>>>>>>>>>>> Sigi The Best <<<<<<<<<><<<><<<<<<<>>> tja.am besten ist es wenn man Euro in tl tauscht.busfahrt kostet 1 Euro oder 2 tl . 2tl sind ca. 80 cent. Essen und trinken ist in tl auch günstiger. Stadt alanya sind zu fuss ca. 20 min. busbahnhof lecker türkisches essen kein Touristen fras.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer ist völlig in Ordnung . Kühlschrank TV balkon. Handtücher werden jeden Tag gewechselt vorausgesetzt man schmeißt die gebrauchten auf den boden. (So ist es üblich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das essen ist lecker jeden Tag ei anderes Fleischgericht. Dazu Reis .nudeln oder pommes. Es giebt täglich eine Suppe. Salat und Obst sind reichlich vorhanden. (lieber ein Fleischgericht das schmeckt als 10 die ungenießbar sind)


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der hotel Chef Sigi ist schon eine Seltenheit es giebt kaum hotel Chefs die selber mit anpacken oder überhaupt anwesend sind.Siggi ist anders er lebt das Hotel. Angefangen von netten Gesprächen bis hin zum Koffer tragen. Er ist sich zu nichts zu schade. Viele schreiben das Personal ist frech. Dazu sage ich nur wenn man selber frech ist muss man sich nicht wundern das gleiche zurück zu bekommen. Man sagt in Deutschland zu den ausländischen Mitbürgern du bist in unserem Land also benimmt dich auch so. Jetzt sind wir in ihrem Land also benimmt euch doch auch so wie wir das von Ihnen verlangen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1. Der Pool klein aber fein.Wer braucht n Pool wenn er das Meer vor der Tür hat. Ihr wollt n grossen pool? Dann bleibt zu hause und geht ins Freibad. Animation giebt es nicht braucht man auch nicht. jeden tag veo veo hören ist doch grausam. Es giebt einmal die Woche einen türkischen abend. Wer mehr will sollte mal die hotel Beschreibung genauer durch lesen.Freizeitangebote: giebt es an jeder Ecke oder vom reiseleiter.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10