Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Junge junge letztes jahr waren wir im hotel balik schräg gegenüber vom fatih dort War alles super und es wurde dieses jahr renoviert saßen dort oft mit den hotel Chef sigi das sagt wohl alles. Fatih haben wir gebucht weil wir dort eine wasserrutsche hatten für unseren Neffen Die war ok aber der Rest absoluter Schrott Museum? Ich würde eher sagen Sperrmüll. Zimmer reichen aus von der Größe betten 70er Jahre style. fernseh zdf das War s. Tresor kann man abschließen und mit zum strand nehmen War noch nixht mal fest geschraubt. Essen meeegageiiil wenn man am bus Bahnhof essen gegangen ist. Frühstück. Keine Brötchen nur weissBrot Gott sei dank hatten wir Marmelade und Nutella mit gebracht. Eier? Steine sind weicher. Mittag essen abend essen 1.Tag 2.Tag 3.Tag ok aber dann immer der selbe scheiss. Getränke Bier War genießbar. Cola hat geschmeckt wie Aldi s Rache Fanta Sprite ih zuckerschock Salate waren ok. Top lauft zum bus Bahnhof da iss ne kaschemme rechts und tierisch lecker Oder ihr bucht direkt hotel balik da habt ihr Ruhe essen trinken alles gut. Bei Problemen sprecht mit Chef sigi er hat immer ein offenes ohr Bus Bahnhof essen gehen da essen die einheimischen. An der Promenade giebts nur Touristen fraß. Geld wechseln ln Lira ist das Essen und trinken billiger in euro wird man beschissen .shopping in alanya Stadt Im Sommer teurer wie im herbst denn im herbst wollen die ihre Lager leer haben. Beispiel Nike frees im Sommer 30 euro im herbst n 10 ner Einfache t shirt im herbst Adidas g Star usw 3 Stück 10 euro einzeln 5 Trikot 10 euro Camp David jo ging Jacke 10 ner Bootstour im Hafen buchen dort reelle Preise ist aber langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir als Team von Kleopatra Fatih Hotel bedauern die Geschehnisse zutiefst. Der Eintrag auf der Seite „Holidaycheck“ hat uns jedoch am meisten getroffen. Eine Einrichtung mit der viele außerordentlich professionelle Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und auch europäische Organisationen und Reisebüros sowie Online-Buchungsseiten kooperieren, welche eine über 86 prozentige Gästezufriedenheit besitzt und sich auf Philantropie und Nächstenliebe spezialisiert hat derartig anzugreifen und den Schnitt runter zu ziehen sollte nicht so leicht sein. Hotel Fatih Kleopatra hat sich die besten Dienstleistungen gegenüber den Kunden angeeignet. Unsere Mitarbeiter arbeiten nach dem Motto „glückliche Gäste machen ein glückliches Hotel“ und arbeiten dementsprechend mit eine gastfreundlichen Art und Weise. Unser Hotel ist ein Bereich des Zusammenlebens und dementsprechend gibt es durchaus Bereiche wo man Kleinigkeiten bemängeln könnte und dementsprechend auch Kritik äußern könnte, jedoch sind genau für solche Kritikäußerungen die Hotelverwaltung und eventuell auch die Mitarbeiter jederzeit ansprechbar um eben genau diese Unzufriedenheiten zu beheben. Ein kurzes Gespräch mit uns hätte uns gereicht, der belanglose Eintrag jedoch, wo sie die Konkurrenz gegenüber von uns schön reden und uns hingegen schlecht darstellen hat uns zutiefst verletzt und auch zum Nachdenken gebracht. Wir denken, dass dieses eine absichtlich schlechte Darstellung ist. Als Fazit raten wir Ihnen als Team Kleoptra Fatih Hotel, dass sie den Kommentar noch einmal überdenken und dementsprechend ändern. Das freundschaftliche Verhältnis zwischen Ihnen und dem Konkurrenten gegenüber von unserem Hotel derartig an unserem Hotel durch schlechte Darstellung wiederzuspiegeln finden wir falsch und bitten Sie darum noch einmal den Eintrag durch zu gehen und dann gewissenhaft noch einmal kommentieren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen im Kleopatra Fatih Hotel freuen. Kleopatra Fatih Hotel