Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Sauber, aber chaotisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Mai für 9 Tage in diesem Hotel. Der größte Teil des Personals ist absolut undiszipliniert und nicht professionell. Sie haben keinen Respekt oder gehörigen Abstand und Professionalität gegenüber den meisten Gästen. Ist aber, wenn man etwas von der Interna erfahren hat, verständlich, da das gesamte Personal seit März kein Gehalt mehr gesehehn hat. Von morgens bis abends läuft von der Bar aus mit voller Dröhnung Disco und türk. Musik und da die Zimmer zum Innenhof zeigen, ist dies eine ständige Lärmbelästigung. Viele vom Personal spielen auch dauernd mit dem vorhanden Mikrofon lautstark herum. Es gibt sogar für die Kunden (die ja normalerweise König sind) sehr viele kleine hinderliche Vorschriften. Man muss jedoch sagen, dass diese armen Menschen sich Mühe geben, es allen Recht zu machen und wir glauben nicht dass ein deutscher Arbeitnehmer sich all das bieten lassen würde. Wir raten davon ab in Alanya oder sonstwo irgendetwas auf der Straße zu kaufen, denn es sind alles keine Original-Produkte, aber diese Erfahrung kann ja jeder selber machen und sind auch von der Türkei her schon bekannt.


Zimmer
  • Gut
  • In den einzelnen Zimmern gibt es jeweils 2 deutsche Fernsehprogramme, die allerdings von Zimmer zu Zimmer verschieden sind. Entweder ARD und ZDF oder RTL und SAT Österreich. Einige Dinge in dem Zimmer wie z. B. Kühlschrank und Fernseher wurden erst nach Beschwerde in Funktion gebracht. Die Klimaanlage ist alt und fast so laut wie ein startendes Flugzeug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war türkisch was üblich ist in diesen Ländern und für uns verwöhnte Deutsche gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück ist üppig und großzügig, wobei der Kaffee reiner Automatenkaffee ist und dementsprechend danach schmeckt. Das Essen und ganz speziell die Süßigkeiten sind sehr fett und alles (auch die Marmelade) mit Honig und sonstigen Dingen sehr sehr süß.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel an sich wird regelmäßig jeden tag sauber gemacht auch gibt es jeden Tag frische Handtücher ohne groß danach fragen zu müssen. Die Bettwäsche allerdings ist alt und löcherich und ohne Bezüge, so dass man mit der nackten Haut direkt unter diesen "Decken" liegt, die auch frisch gewaschen nicht besonders gut riechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht allzuweit vom sehr schönen Kleopatra-Strand entfernt, aber damit auch von der Hauptverkehrsstraße wo Tag und Nacht sehr viel Autoverkehr ist. Was auch auffällig ist, und für uns eine Unverschämtheit ist, dass zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Tage mit 5, 50 € berechnet werden. Ein Abschnitt des Strandes weiter kostet das ganze 1 € weniger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Ausstattung der Spielemöglichkeiten betrifft, so ist alles mehr auf Kinder eingestellt und kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Dazu muss man diese Dinge alle noch extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1