- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmmer war von der Größe her in Ordnung , man mußte nur aufpassen das das Inventar nicht auseinander fällt, Schlösser die nur noch an einer Schraube hängen oder Balkontüren die sich nur unter massiver Anstrengung öffnen lassen..Die Putzfrauen laufen den Tag über wichtig im Haus herum , nur wird nicht geputzt.Der Fußboden war schmutzig und wurde nie gefegt und unter der asbachalten Frisierkommode lag Fingerdick der Dreck.Das Bett war aber sauber.Das Essen ist der komplette Horror, es wird nichts nachgefüllt, kommt man zum Essen später muß man mit den Resten oder nix leben, äußert man dies beim Manager wird der noch frech ! Die Qualität des Essens ist grauenhaft, altes Weißbrot, abgelaufene Butter, Wurst die schlimm aussieht und nach nix schmeckt.Der Kaffee ist braun und das war es dann auch schon! Wer sein Geld zum Fenster rausschmeissen möchte und sich mal so richtig Grün ärgern will , fährt ins Fathie Hotel!
Altes Mobilar, stark demoliert,Steckdosen funktionieren von 4 Stück nur 2.
Die Gläser, Tassen und Bestecke waren die ganze Woche über schmutzig, einige Feriengäste hatten sich täglich ihren eigenen Becher mitgebracht.Die Teller waren allerdings sauber.Den Küchenstil kann man nicht genau definieren , es gab an einem Abend Linseneintopf mit einer Backkartoffel, Nudeln und einem übelriechendem Fisch, ich würde sagen zusammengewürfelt schlecht!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich wenn man viel Geld mit Getränken ausgibt, trinkt man nichts übersehen sie gerne die Gäste.
Das Personal spricht nur Englisch, im Restaurant sind die meisten sehr freundlich und zuvorkommend.Die Kleidung der Sevicekräfte läßt allerdings zu wünschen übrig, knitterige Hemden, Jeanshosen mit Flecken und manchmal auch geplatze Nähte.Hat man eine Beschwerde , wird einem erklärt das sich darum gekümmert wird, aber in Wirklichkeit passiert nix! Es gab nur kaltes Wasser in der Dusche und im Fernsehen nur ein deutsches Programm und zwar Sat 1 , dies erzählten wir dem Mann an der Rezeption , er wollte sich drum kümmern aber nichts passierte.
Der Strand ist Traumhaft schön und das Wasser auch.Es sind nur 20 Min. zu Fuß nach Alanya, überall Stände und reges Treiben.Die Discotheken sind in Alanya , diese sind sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber, die Liegestühle und ihre Auflagen sind alt und zerschlissen.In der einen Woche gab es 2x einen Netten Abend mit Tanz und Unterhaltung.Das Internet kann genutzt werden es kostet pro Stunde 3 Euro!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |