Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Von Sauberkeit keine Spur im Hotel Fatih
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war für ein 3 Sternehotel vollkommen in Ordnung. Die Möbel haben einige Jahre hinter sich, aber es gab keine Beschädigungen an dem Mobiliar. Die Frühstückstische wurden leider nach Benutzung nicht sauber gemacht, sondern man aß in den Krümeln vom Vorgänger! Zu unserem Zeitpunkt waren viele Deutsche da, sowie einige Holländer und Russen. Altersdurchschnitt lag bei 35 Jahren aufwärts. Wir hatten durchgehend super Wetter. (31-34°) Das Meer war immer eine Abkühlung, also beste Zeit zum verreisen in die Türkei!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe unseres Zimmers war für uns völlig ausreichend. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß mit Blick zum Pool. Als wir das erste Mal in unser Zimmer gekommen sind, kam uns ein feuchter Geruch entgegen, der wahrscheinlich von der Klimaanlage kam. Wer Halbpension bucht, muss auch nichts für die Klimaanlage bezahlen. Neben eines unserer Betten lag leider eine tote Kakerlake, die wir sofort entfernt haben. Desweiteren waren leider viele kleine durchsichtige Insekten an der Wand, die, wenn wir Licht angemacht haben, im Holz verschwunden waren. Die Wohlmöglich auch gestochen oder gebissen haben. Im TV gab es Viva (leider schlechte Qualität), Eurosport und Sat1 von Österreich, aber in Deutsch. Die Minibar war leer und der Kühlschrank gar nicht erst an. Safe muss natürlich bezahlt werden. Wir haben wir 1 Woche 11€ bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens gab es leider nicht viel zur Auswahl, aber alles landestypisch. Die Gläser für den Saft waren leider immer voller getrockneten Wasserperlen, wurde also nichts getrocknet! Am Abend gab es 4 warme Speisen. Wir haben immer etwas gefunden was uns zugesagt hat. Leider wurden Reste vom Vorabend in manchen Salaten wiederverarbeitet. Die Kellner waren immer sehr bemüht, die Getränke schnell an den Tisch zu bringen. Getränke müssen am Abend bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal war zu uns immer freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. 2 von Ihnen konnten Deutsch und mit dem Rest ging alles auf Englisch. Zimmerreinigung konnte man es nicht nennen! Es wurde vielleicht 1x der Boden gefegt in einer Woche. Wenn Bettwäsche schmutzig war, wurde diese nicht gewechselt. Beschwerden wurden sofort angenommen und versucht sie zu beheben. Auch wenn wir an unserem letzten Tag 2h auf den Schlüsseldienst warten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 2 min Fußweg, der durch eine Hauptstraße überquert werden muss. Zum Flughafen ist man ca. 2h unterwegs, was sehr anstrengend ist! Mit einem Marsch von ca. 1km ist man in der Stadt, wo unzählige Shops, Bars, Restaurants usw. sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2