Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Liliana (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Der Preis stimmt nicht mit der Qualität überein.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel erreicht knapp 2 Sterne, kleine Pool, wenige Liegen, schlechten Essen, sehr sparsam mit den Klimaanlage, alten Möbel in der Lobby. Ehrlich gesagt zu teuer für was man dort bekommt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war extrem klein, auch das Bad. Es war unmöglich 2 Personen in Zimmer sich zu bewegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war furchtbar, hat überhaupt nicht geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es hat genervt das auf die Toilette in den Lobby das Licht funktioniert nur durch eine Bewegung melder und man war immer in dunklen. Keine Klimaanlage in der Lobby und Restaurant. Kein Internet, Zugang zum Internet hat 2 Euro amTag extra gekostet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war über die Straße. Allerdings gehört nicht das Hotel. Es war ein privat Betreiber und man sollte jeden Tag 10 Euro für die Liegen bezahlen, essen und trinken am Strand auch gegen Bezahlung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen, trinken und essen am Strand, für 8 Tagen hat 80 Euro gekostet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liliana
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Reisebüro über den kostenpflichtigen Internetzugang informiert und erklärt, dass die Strände am Cleopatra Beach separat verwaltet werden. Weitere Informationen, wie Zimmergrößen und Fotos, finden Sie hier. Unser Hotel liegt nicht auf einem großen Gelände. Restaurant und Lobby sind durch offene Bereiche miteinander verbunden. Die Klimaanlage im Restaurant ist während des Abendessens eingeschaltet, kann aber an manchen Tagen im August sehr heiß und unzureichend sein. Die Klimaanlage in der Lobby, die mit dem Außenbereich verbunden ist, funktioniert nicht. Wir bieten täglich eine große Auswahl an köstlichen Gerichten entsprechend unserer Kategorien an. Wir werden die von Ihnen genannten Mängel beheben. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Hotelinformationen und Fotos nicht überprüft haben. Daher halten wir diese Bewertung für ungerechtfertigt.