Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Warnung vor dieser Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Kloster Neustadt! Dieses Hotel ist eine Zumutung, die ihr Geld nicht wert ist. Für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und korrekten Service legen, absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe von Anfang bis Ende! Schon beim Betreten des Zimmers war klar: Hier stimmt gar nichts. Schmutzig, ungepflegt, Türen undicht, überall bröckelt die Farbe von den Wänden – ein Bild des Verfalls. Von den schönen Beschreibungen auf der Webseite ist in Wirklichkeit absolut nichts zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste aber: das Personal. Unfreundlich, distanziert und absolut nicht serviceorientiert. Auf meine Reklamationen wurde nicht eingegangen, man wurde einfach abgewimmelt, als wäre man lästig. So geht man nicht mit Gästen um! Mein Fazit: Nie wieder Kloster Neustadt. Wer Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und ein Zimmer entsprechend der Beschreibung legt, sollte dringend die Finger davon lassen. Eine Zumutung und reine Geldverschwendung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus anders in Erinnerung. Sie hatten sich ausdrücklich für das preisgünstigste Zimmer mit Gemeinschaftsbad entschieden. Somit hatten wir abends keinen unmittelbaren Einfluss auf Sauberkeit nach Nutzung des Gemeinschaftsbades am selben Tag durch verschiedene Gäste. Ihre durch und durch negative Beurteilung, mit allen aus unserer Sicht nicht zutreffenden Behauptungen, hat uns verwundert, da die Zimmer in der Villa, wo Sie wunschgemäß untergebracht waren, erst vor 2 Jahren renoviert und modernisiert haben. Unsere Mitarbeiter am Empfang haben sich um Sie als Gast bemüht und Ihnen für die zweite Nacht ein kostenfreies Upgrade in unserem Haupthaus (3*-Komfort) angeboten, was Sie gerne angenommen haben. Dies wurde bei der Abreise von Ihnen noch einmal honoriert. Warum Sie nun auf mindestens zwei unterschiedlichen Bewertungsportalen so unverhältnismäßig negativ über uns berichten, müssen die Leser selbst beurteilen. Nach wie vor wünschen Wir Ihnen alles Gute!