Nie wieder Kloster Neustadt! Dieses Hotel ist eine Zumutung, die ihr Geld nicht wert ist. Für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und korrekten Service legen, absolut nicht zu empfehlen.
Eine Katastrophe von Anfang bis Ende! Schon beim Betreten des Zimmers war klar: Hier stimmt gar nichts. Schmutzig, ungepflegt, Türen undicht, überall bröckelt die Farbe von den Wänden – ein Bild des Verfalls. Von den schönen Beschreibungen auf der Webseite ist in Wirklichkeit absolut nichts zu sehen.
Das Schlimmste aber: das Personal. Unfreundlich, distanziert und absolut nicht serviceorientiert. Auf meine Reklamationen wurde nicht eingegangen, man wurde einfach abgewimmelt, als wäre man lästig. So geht man nicht mit Gästen um! Mein Fazit: Nie wieder Kloster Neustadt. Wer Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und ein Zimmer entsprechend der Beschreibung legt, sollte dringend die Finger davon lassen. Eine Zumutung und reine Geldverschwendung!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus anders in Erinnerung. Sie hatten sich ausdrücklich für das preisgünstigste Zimmer mit Gemeinschaftsbad entschieden. Somit hatten wir abends keinen unmittelbaren Einfluss auf Sauberkeit nach Nutzung des Gemeinschaftsbades am selben Tag durch verschiedene Gäste. Ihre durch und durch negative Beurteilung, mit allen aus unserer Sicht nicht zutreffenden Behauptungen, hat uns verwundert, da die Zimmer in der Villa, wo Sie wunschgemäß untergebracht waren, erst vor 2 Jahren renoviert und modernisiert haben. Unsere Mitarbeiter am Empfang haben sich um Sie als Gast bemüht und Ihnen für die zweite Nacht ein kostenfreies Upgrade in unserem Haupthaus (3*-Komfort) angeboten, was Sie gerne angenommen haben. Dies wurde bei der Abreise von Ihnen noch einmal honoriert. Warum Sie nun auf mindestens zwei unterschiedlichen Bewertungsportalen so unverhältnismäßig negativ über uns berichten, müssen die Leser selbst beurteilen. Nach wie vor wünschen Wir Ihnen alles Gute!


