Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abgelegen, unweit von El Medano, einem kleinen, gemütlichen Ort mit rund 7.000 Menschen. Direkter Strandzugang von der Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, eher ein Appartement mit Meerblick. Das Zimmer bestand aus Wohn-/Schlafraum (ca. 30 m²), einem weiteren Schlafraum (ca. 15 m²) und einem grossen Balkon (ca. 12 m²). Geschalfen haben wir gut, das Fenster war die ganze Nacht einen Spalt breit offen,so dass die ganze Nacht das Wellenrauschen zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht, die Buffets zum Frühstück. Lunch und Abendessen waren abwechslungsreich, Fisch und Fleisch wurde abends teilweise frisch zubereitet. Getränke von 10:00 bis 23:00 inklusive.


    Service
  • Gut
  • Alles ohne Probleme, das Zimmer wurde zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Busfahrt vom Aeropuerto Reina Sofia, etwas ausserhalb von El Medano.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab in der oberen Etage wohl einen Fitnessraum, den wir nicht aufgesucht haben. Der Aussenpool (Meerwasser) wurde täglich gereinigt. Innen stand eine Sauna, ein Whirlpool und ein Schwimmbecken zur Verfügung. In den Ortskern von El Medano lief man rund 15 Minuten, direkt am Meer entlang. Für Ausflüge empfiehlt sich der Bus oder ein Leihwagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3