- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Arenas del Mar besonders wohl gefühlt! Besonders gut war das Essen und das sehr freundliche Personal! Dort würden wir immer wieder buchen!
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer (Junior Suite) mit einer separaten Sitzecke und einem schönen Balkon. Es war alles sehr sauber! Im Bad standen viele kleine Proben (Duschgel, Duschhaube, Rasierset, Zahnputzset etc.) bereit. Der einzige Nachteil war, dass man abends relativ viel Lärm von unten aus der Lobby hörte, weil das Hotel im Karree um einen Innenhof mit der Hotellobby gebaut ist.
Wir hatten all inclusive und waren rundum sehr zufrieden! Alle Mahlzeiten waren in Buffetform und sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Alles war ganz frisch und immer sehr nett angerichtet, nicht (wie sonst oft) in riesige Behälter gefüllt, sondern in kleinen Portionen nett angerichtet. Mittags und abends wurde immer Fisch und Fleisch vor den Augen der Gäste frisch zubereitet! Wer hier meckert, soll besser zuhause bleiben!!
Das Personal im ganzen Hotel war besonders freundlich und aufmerksam! Habe ich selten so erlebt!
Am Ende einer großen Bucht gelegen, der Ort El Medano ist in ca. 15 - 20 Minuten über eine schöne Strandpromenade zu Fuß zu erreichen. Kein Touristen-Rummelort, sondern ein relativ ursprünglich gebliebener Ort mit vielen Einheimischen. Sehr angenehm! Der Transfer vom Flughafen betrug nur 15 Minuten, was auch sehr angenehm war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar weder den Fitness- noch den Wellnessbereich in Anspruch genommen, aber der Pool war sehr schön (Meerwasserpool) mit ausreichend Liegen und man konnte an Aktivitäten (Wassergymnastik, Tischtennis etc.) teilnehmen, wenn man wollte, wurde aber nicht bedrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |