Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck zeigte schon an, das Hotel ist überholungsbedürftig. Die ganze Außenanlage um das Hotel nicht sehr einladend. An der Rezeption hatte man aber den Eindruck hier einen schönen Urlaub zu erleben. Von Strand kann am Hotel keine Rede sein - nur Lavagestein. Strandähnlich wurde es erst ein Stück weiter, aber da waren sehr viele Hunde unterwegs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren prima eingerichtet und auch immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zu allen Esszeiten super. Es war abwechslungsreich und geschmacklich auch gut. Leider ging es immer ziemlich laut zu, da die Stühle sehr viel Krach verursachten. Man sollte da Filzunterlagen befestigen. Der Kaffee und die Säfte waren leider eine Katastrophe und 2 Automaten für den Ansturm zu wenig. Die Cocktails konnte man eigentlich nicht Cocktails nennen, denn die waren so gestreckt, da enstand gar kein Geschmack von Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute waren alle sehr freundlich. An der Rezeption wurde man gut beraten und man kümmerte sich um die Anfragen zur Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen vom Hauptort. Der Fluglärm störte nicht. Den Ort selber konnte man in 15-20 Minuten mühelos zu Fuß erreichen. Die Strandpromenade ist sehr schön, aber strandseitig sieht alles ziemlich unfertig aus. Die Anfahrt zum Hotel betrug 10 Minuten. Wir hatten kurzfristig eine Rundreise in den Norden gebucht - fantastisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr überarbeitungsfähig. Obwohl überall darauf hingewiesen wurde keine Liegen zu reservieren, wurde dies schon ab 8 Uhr sehr rege gemacht. Es lagen immer wieder die gleichen Leute auf den gleichen Plätzen. Die Liegen waren sehr dreckig und größtenteils durchgelegen. Da sollte sich der Verantwortliche des Pools (Pool-Mann) mal mehr bewegen, denn dem ging es den ganzen Tag gut. Die Atmosphäre am Pool war eine Zumutung. Die Engländer, von denen der überwiegende Teil waren, haben sich benommen, als wären sie die einzigen - ohne Rücksicht. Einer sprang sogar fast nackt herum - auch da keine Anstalten vom Pool-Mann. Der Preis für Wellnessbehandlung ist ziemlich teuer. Von den Abendveranstaltungen haben wir nur 2 besucht, der Rest war nichts und außerdem nur englischsprachig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael: Zuallererst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Anerkennung für Ihre schöne Bewertung von HOTEL ARENAS DEL MAR zu zeigen. Kundenservice ist unsere Priorität und wir sind froh zu wissen, dass es während Ihres Urlaubs von Ihnen merklich wahrgenommen wurde. Es ist großartig zu wissen, dass die Aufmerksamkeit unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die schöne Dekoration Ihres Zimmers, die Sauberkeit, unsere frische und abwechslungsreiche Gastronomie und unsere entspannte Atmosphäre es Ihnen ermöglicht haben, einen wundervollen Aufenthalt bei uns zu genießen. Ihre Vorschläge werden berücksichtigt. Sie helfen uns, unsere Dienstleistungen immer zu verbessern, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten, wo es möglich ist. Noch einmal wollen wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr geschätzt wird. Wir freuen uns, dass Sie sich aufgrund unserer Bemühungen bei uns wohlgefühlt haben. Es wird uns eine Ehre und ein Vergnügen sein, diese Erfahrung bald wieder für Sie zu wiederholen. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Freundliche Grüße, Das Management HOTEL ARENAS DEL MAR