- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht nur aussen Pfui! Der erste Eindruck auch im Hotel war ernüchternd! 80iger-Jahre Style und ebenso alt die Einrichtung und Möbel im Foyer, in den Bars, im Restaurant und auf den Terassen!
Hatten Riesen-Suite (nicht unbedingt notwendig, hat uns aber für etwas entschädigt!) Matratzen waren super, Klima funktionierte und auch sonst war das Zimmer neuwertig eingerichtet! Leider lief das Wasser in der Toilette ständig und auf dem großen Balkon gab es keine Liegen! Nicht dass wir nicht am Pool liegen wollten, aber da unsere Miturlauber schon morgens um halb neun alles reserviert haben, war er uns nicht möglich vor 15-15.30 Uhr Liegen mit Sonnenschirm zu bekommen! Auch nicht auf Anfrage und Beschwerde, obwohl überall darauf hingewiesen wurde, nicht zu reservieren, sonst behalte man sich vor, die Handtücher runter zu nehmen! Niemals passiert!
Das Essen war wirklich sehr gut! Viele Angebote und auch kanarische Spezialitäten immer immer vorhanden. Die Auswahl an Getränken vollkommen ausreichend. Nur die Atmosphäre im Restaurant erinnert doch eher an Großküche, der Lärmpegel zu den Hauptzeiten unnormal laut. (Auch ohne Kinder!) Nichts gemütlich und keine Schallisolation. Filz unter Stühlen und Tischen würden schon sehr helfen!
Der Service im Restaurant, in den Bars und auch der Zimmerservice waren tadellos! Leider können die Leute das abgewrackte Hotel damit nicht wettmachen, wenn die Hotelführung nicht auf die Beschwerden der Gäste wg der reservierten Liegen und fehlenden Sonnenschirme eingeht (siehe andere Bewertungen!)
Weg vom Flughafen tatsächlich nur 10 min, allerdings deswegen auch ewig Flieger über dem Hotel. Einsam und verlassen ohne jegliche Geschäfte (nur kleiner Minimarkt), keine Busverbindung, aber Taxis vor der Tür oder an der Rezeption zu erfragen. Ausflüge bei Reiseleiter o. an der Rezeption buchbar. Nehmen sich nichts vom Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur ein einziger hyperaktiver junger Mann. Quiz und Bingo die Attraktion schlechthin, wahrscheinlich wg den ganzen Engländern, die fanden das nämlich sooo... toll und lustig, dass sie mit Flamenco, Livemusik und Tanzabend nichts anfangen konnten. Natürlich alles auf englisch, selbst das Quiz, also ganz schlecht mit deutschen Antworten, hat man also quasi sofort verloren. Kann ja keiner lesen! Da wir tagsüber nicht am Pool waren, wg der fehlenden Schirme, kann ich also zur da stattfindenden Animation nichts sagen! Wir haben uns fast täglich nach El Medano verzogen, Ausflüge gebucht oder uns von einem Taxi irgendwo hinbringen lassen. Nur weg von diesem Hotel-Bunker! Nie wieder!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Diana: Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Anerkennung für Ihre Bewertung von HOTEL ARENAS DEL MAR zu zeigen. Kundenservice ist unsere Priorität und wir sind froh zu wissen, dass es während Ihres Urlaubs von Ihnen merklich wahrgenommen wurde. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr geräumiges und komfortables Zimmer, seine Einrichtung, die kostenlose Klimaanlage auf Ihrem Zimmer, die Aufmerksamkeit unserer hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter, unsere frische und abwechslungsreiche Gastronomie und unsere Getränkeoptionen Ihren Erwartungen entsprechen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den anderen Gästen reservieren Sie die Sonnenliegen, wir möchten Sie darüber informieren, dass dies berücksichtigt wird und wir werden diese Situation umgehend mit unseren Mitarbeitern ansprechen. Noch einmal möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung hoch geschätzt wird, es hilft uns, unsere Dienstleistungen immer zu verbessern, um ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu bieten, wo es möglich ist. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Freundliche Grüße, Das Management HOTEL ARENAS DEL MAR