Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Randolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde aufwendig Renoviert optisch wirklich gelungen, aber 4 Sterne sind ein Witz! eine beleidigung für echte 4 Sterne Hotels Die Akustik ist fantastisch man kann alles hören was der nachbar erzählt oder tut und dafür brauchter nicht gerade laut sein, als wenn gar keine Wände zwischen den Zimmern wären sondern Vorhänge. Die Sauberkeit war für spanische Verhältnisse recht ordentlich, manchmal kamen die Reinigungskräfte ins Zimmer wenn man noch unter der Dusche Stand Also das Hotel ist für deutsche Touristen nicht zu empfehlen da das Hotel Hauptsächlich von englischen Touristen bewohnt wird die oft die Sau raus lassen. und das kostet einem schon mal den Schlaf das schlimmste ist aber das Restaurant Öffnungszeit Frühstück 8:30 bis 10:00 Tatsächlich 8:45 - 9:50. ab 9:30 wird nichts mehr nachgelegt so das man für jedes stück Butter zum Kellner muss alles verpackt wie im Krankenhaus Butter Marmelade Schokoaufstrich. Wie Wurst und der Käse die waren vom Vortag . Aber ein Lob zum Schluss für die Salattheke die war echt in Ordnung und unsere hauptsächliche Ernährung in den Tagen im Hotel. Essen waren wir trotz Halbpension ausserhalb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der größe und Aufteiklung waren gut und wir hatten Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Bar wie ne Keller bar bei einem zu hause nur weniger Auswahl an getränke Cocktails ging gar nicht weil der barkeeper gar nicht wusste was das ist der hat einfach irgendwelche Alkoholsorten zusammengekippt


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise unfreundlich lustlos . Restaurant öffnet 10 -15 Minuten später schließt dafür aber 5 Minuten eher. abräumen der Tische erfoglte noch während des Essen so das man auf sein Teller aufpassen musste wenn man was nachholte am Buffet Auf den Tischdecken waren noch die überreste des Vorgängers nur ein mänlicher Kellner hat diese gewechselt aber der hatte nur 3 x dienst schade Die 2 weiblichen Bedienungen waren die faulheit in person da musste ,man sich die Tische selber frei räumen dafür wren sie mit den rechnungen schneller als mit dem srevice Unser Fehler war vieleicht das wir Halbpension in einem sonst nur all inklusive Hotel gebucht hatten und dir keiner sagen wollte welche Leitungen sind enthalten und welche nicht mann hat es nur erfahren wenn die Rechnung auf einmal vor einem lag. Die Qualität des essen war maximal (Pommes Imbiss) ich will denen aber nicht weh tun ein Imbiss kriegt wenigstens die Pommes hin Beschwerden wurden mit einem grinsen ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausrehalb von Medano 5 Minuten Gehweg Der Hoteleigene Badestrand so voll spitzen Steinen das einem der Badespass schnell genommen wurde Der Ort Medano ist eher ruhig und klein noch von Touristen nicht überlaufen ein Paradies für Surfer und ähnliche Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik in den für dieses Hotel zu kleinen Pool Liegestühle mit Sonnenschirm waren durch die überwiegend Englischen Touristen spätestens um 7:00Uhr belegt auch wenn diese gar nicht zum pool kamen sondern sich in der Bar befanden zum all inklusive wett trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4