- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das KN Guesthouse ist inhabergeführt und gehört einem deutsch/thailändischem Ehepaar. Knut und Nid sprechen selbstverständlich mehrerer Sprachen wie z.B. deutsch, thai und englisch. Knut ist ein deutscher Gastronom aus München, der sehr erfolgreich zahlreiche Restaurants in Thailand gegründet hat. Dazu gehören die "Bierkutsche" und "Haus München" in der Sukhumvitroad/Bangkok. Aber auch die legendäre "Bierkutsche" in Pattaya gründeten beide schon in den 70er Jahren. Seine Erfahrungen hat Knut in das KN Guesthouse und in das anliegende deutsch/thailändische Restaurant "Orange" einfließen lassen. Das Essen dort ist qualitativ phantastisch und zudem preiswert. Ein absolutes muss für jeden Patong-Urlauber. Das Guesthouse verfügt über große und saubere Zimmer. Der Außenpool ist ebenso geräumig und groß. Eine eigene Wäscherei ist auch vorhanden, die schnell und sauber arbeitet. Frühstück und kleiner Mahlzeiten kann man im Hotel direkt bestellen, eine noch größere Auswahl in dem angegliederten Restaurant "Orange". Aufgrund der guten Lage zum Strand (5 Gehminuten) und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, ist eine frühzeitige Reservierung wichtig! Für mich eine Top Adresse und absolut zu empfelen.
Große Zimmer genauso vorhanden wie kleine Zimmer. Je nach dem was man wünscht. Bäder sind groß und sauber. Edelholzparkett genauso vorhanden wie TV und Minibar.
Alles Top zu super Preis/Leistungsverhältnis.
TOP Service. Eigenes Restaurant, Wäscherei und Pool. Alle Fragen können auf deutsch, engklisch oder thai beantwortet werden.
Wenige Minuten zum Strand, wenige Minuten zur Bangla Road, ruhig da Nebenstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool mit ausreichend vielen Liegestühlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |