Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird komplett renoviert und im November 2011 neu eröffnet (Quelle: Manager)
All inclusive mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage liegt etwas abseits, aber durchaus reizvoll mit Blick über den ganzen Ort. Das Hotel war fest in deutscher Hand. Wir waren bereits zum dritten Mal in dieser Anlage, aber durch häufige Besitzerwechsel sank das Niveau und die Qualität von Jahr zu Jahr, leider! Das All-Inclusive-Angebot war o.k., aber dem 4-Sterne-Anspruch kann es nicht mehr genügen. Auch wurde es mit der Reinlichkeit außerhalb der Zimmer nicht immer genau genommen, die Anlage macht einen verwohnten Eindruck. Ein gehobenes Ambiente oder das Besondere sucht man vergebens. Wer Anspruch und Niveau einer 4-Sterne-Anlage sucht und sich auf die Bezeichnung " Club" verlässt, ist hier fehl am Platz. Meist wird das Hotel relativ günstig angeboten und somit ist dann auch das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Aber es ist durchaus zu empfehlen für Gruppen, die das All-Inclusive-Angebot nutzen und selbst für Stimmung sorgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind, entgegen dem Rest der Anlage, tip top und sauber. Allerdings sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer im vordersten der aus drei hintereinander liegenden Reihen bekommt, sonst schaut man auf einen tristen Innenhof ohne Meer- oder Poolblick und muss ggf. zudem noch mit dem Geruch und dem Lärm der Küche (mittlerer Trackt linke Seite) leben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man war stets bemüht, leider mit mäßigem Erfolg: Wenig Abwechslung, oft lauwarm oder noch halb roh. Man wird satt, darf aber nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, das auch oft noch unmotiviert war. Von Service kann man nicht wirklich sprechen. Die Animation war ok, aber für einen Club etwas dürftig. Im Restaurant fehlte Personal, so dass man sich z.B. oft den Tisch selbst abräumen musste. An der Bar, die in der Lobby integriert ist, sollte man gleich mehrere Getränke bestellen, um sich nicht zu oft anstellen zu müssen. Auch hier waren wir, im Vergleich zum Eröffnungsjahr, maßlos enttäuscht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer das Hotel bucht, sollte sich über die Randlage und die Entfernung zum Strand bewusst sein und darf dann auch nicht meckern! Wer den Trubel sucht, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist o.k., die Anzahl der Liegen ist ausreichend (denn wer bleibt schon am Pool, wenn der Strand ein Traum ist?), aber außer Volleyball oder Tennis wird nicht wirklich ein Sportangebot präsentiert. In der Saunaanlage sollte man das Sagrotan-Spray nicht vergessen!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1