- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich nicht in direkter Strandnähe. Daher ist man auf den kostenfreien Transfer zu den vom Hotel vorgegebenen Zeiten angewiesen. Dieser findet 3 x vormittags und retour 3x nachmittags statt. Das Hotel soll 2012 saniert worden sein. Der optische Eindruck lässt dies jedoch nicht vermuten. Die Zimmer sind sauber aber unspektakulär. Die Nasszelle ist klein und eher einem 2** Hotel entsprechend. Dem Hotel fehlt Dekoration. W-Lan wird in der Lobby kostenfrei angeboten ist aber so langsam das man es vergessen kann dort zu surfen. Gegen Aufpreis kann man upgraden (nicht mehr Zeitgemäß). Der Speisebereich erinnert an eine siebziger Jahre Kantine und ist ohne jedes Gespür gestaltet. Zum Frühstück gibt es Instantkaffee (Nescafe) und eine ausreichende Auswahl an Brot und Belägen. Besondere Wünsche werden nicht erfüllt. Die Abendmahlzeiten werden in Büffetform dargereicht und sind ok. Ein Kaffee nach dem Essen ist nicht möglich. Der Wellnessbereich ist mit einem jacuzzi und einer Sauna ausgestattet. Aufgrund verschiedener Nationalitäten ist Badekleidung auch in der Sauna gewünscht. Das Hotel verfügt über ein Angebot an Massagen gegen Aufpreis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |