Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird komplett renoviert und im November 2011 neu eröffnet (Quelle: Manager)
Bewertung des Hotels Sunriver Costa Calma
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sonstige Hinweise: Essen ist nicht abwechslunsreich,oft nicht von hoher Qualität,Frühstück und Abendessen vor allem,Mittagsessen ist abwechslungsreicher,Essenzeiten sind von 18:OO BIS 21:OO Uhr,lustlose,zeitweise unfreundliches Personal im Speiseraum und Bar,Punkt 21:00 wird man aufgefordert des Speisesaal zu verlassen,Personal im Speiseraum wird schon um 20:30 nervös und hektisch,Getränkekarten enthalten nicht alle Geränke,Snacks zwischendurch an der Poolbar sind ohne Abwechslung und haben nicht viel Auswahl,Bei Bestellung an der Bar werden von manchen Kellnern dumme Bemwerkungen in Spanisch gemacht,auch wenn man oft bestellt,Abendprogramm in diesem Hotel ist eine Zumutung für jüngere und ältere Leute um 11:30bzw.12:00 Uhr ist Schluss,viele kleine Kinder tummeln sich bis Spät in die Nacht im Animationsraum,weder gute Urlaubsmusik noch Disco,Animateure vermitteln einen gelangweilten genervten Eindruck,Busse zum Strand kommen zum Hotel Je nach Lust und Laune manchmal gar nicht, des weiteren an der Poollandschaft wird gearbeitet da einiges nicht fertig ist,z.b Malerarbeiten etc.Internetcafe wahnsinnig überteuert für acht Minuten 1 Euro das ist schon unverschämt,Das Hotel Sunriver vermittelt in vielen Prospekten der Reiseveranstalter,aber auch Internet einen Falschen Eindruck.Es wird anders dargestellt als es ist.Diese Hotel hat eindeutig im jetzigen Zustand 1-1,5 Sterne zuviel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1