- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich fahre seit einigen Jahren in dieses Hotel. 2x/Jahr. Die Qualität des Essens hat sich kontinuierlich verschlechtert, das Angebot der Speisen wird immer geringer und geschmacklich schlechter. Die Sauberkeit hat schwer nachgelassen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war renoviert. Der Fußboden nach dem Putzen oft schmutziger als zuvor. Insgesamt machte das Zimmer einen schmuddeligen Eindruck
- GeschmackEher schlecht
Könnte entschieden vielfacher und besser sein. Der Kaffee oder Capuccino besteht fast nur aus Wasser und ist ungenießbar.
Sehr freundliches und bemühtes Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel Kn Matas Blancas für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen außerordentlich wichtig ist. Ihre Kritik der Speisen nehmen wir gerne entgegen und werden dies der entsprechenden Abteilung weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Trotz alledem möchte wir ihnen mitteilen, dass wir ein komplett neues Menü zusammen gestellt haben, mit ausreichender Vielfalt und Abwechslung. Ebenso das Mittagessen in der Snackbar werden wir ein komplett neues Mittagsmenü sowohl à la carte Speisen anbieten. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer beschreiben. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ihr gesamter Kommentar wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen