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Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Dringende Verbesserungen nötig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich fahre seit einigen Jahren in dieses Hotel. 2x/Jahr. Die Qualität des Essens hat sich kontinuierlich verschlechtert, das Angebot der Speisen wird immer geringer und geschmacklich schlechter. Die Sauberkeit hat schwer nachgelassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer war renoviert. Der Fußboden nach dem Putzen oft schmutziger als zuvor. Insgesamt machte das Zimmer einen schmuddeligen Eindruck


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Könnte entschieden vielfacher und besser sein. Der Kaffee oder Capuccino besteht fast nur aus Wasser und ist ungenießbar.


Service

Sehr freundliches und bemühtes Personal


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel Kn Matas Blancas für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen außerordentlich wichtig ist. Ihre Kritik der Speisen nehmen wir gerne entgegen und werden dies der entsprechenden Abteilung weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Trotz alledem möchte wir ihnen mitteilen, dass wir ein komplett neues Menü zusammen gestellt haben, mit ausreichender Vielfalt und Abwechslung. Ebenso das Mittagessen in der Snackbar werden wir ein komplett neues Mittagsmenü sowohl à la carte Speisen anbieten. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer beschreiben. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ihr gesamter Kommentar wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen