Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird komplett renoviert und im November 2011 neu eröffnet (Quelle: Manager)
Ein nettes Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine mittelgroße drei-vierstöckige Anlage die relativ modern ist.Es herrscht eine legere Atmosphäre,aufgrund deren man einen netten Urlaub verbringen kann.Das Publikum ist altersmäßig gemischt -im Februar eher Senioren,vorallem Deutsche und Engländer.Animation wird in mehreren Sprachen gehalten ,obwohl eigentlich kein einziger Spanier da war.Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.Unbedingt zu empfehlen ist das All-Inclusive-Programm-Getränkepreise sind sonst nicht gerade niedrig.Zudem ist der Ortskern ca.1,5 km weg.=>Lage ist nicht gut.Der Strand ist 2 km weit weg ,aber das Hotel verteilt kostenlos Bustickets bis zum Strand.Der Bus hält fast vor der Tür.Es kommt selten vor,daß der Bus nicht kommt.Die Animateure bemühen sich sichtlich; eher Spiele als Sport.Abend-Animation besteht aus Shows,die man sich meist aber auch schenken kann.Es gibt praktisch keine dt. Programme ,nur gegen Gebühr.Das Personal ist gestresst(Kellner und Rezeption),Zimmermädchen wirklich sehr freundlich und Zimmer sind sehr sauber.Tip: Zimmer im oberen Stockwerk zur Pool+Meer-Seite buchen,bzw. als Wunsch formulieren) Denn die anderen Zimmer sind zur Minigolf-Anlage hinaus gerichtet-kann zu Ruhestörung führen und kein Ausblick.Sehr positiv ist die Tatsache ,daß man die Sauna (beim All-Incl.-Programm) nutzen kann -abschließbarer Raum.Man trägt sich am Tag davor in eine Liste ein. Ein Hotel in Jandia wählen ,wenn der Geldbeutel es erlaubt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und nett eingerichtet.Klimaanlage. Zimmerempfehlung:Zimmer 310-318 (3 Etage mit Pool+Meerblick=ohne Aufpreis)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich.Leider gab es eher wenig Obst.Jeden Abend Nudeln oder Kartoffelspeise.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist das Personal(bes. die Kellner) sehr getresst und das Abräumen und wieder neu Decken morgens klappt nicht gut.Tip: Gegen 08.00 h Frühstücken-da kann man noch eine Atmosphäre genießen.Nach neun ist es katastrophal. Die Poolbar ist sehr schön-überdacht und es steht den ganzen Tag ein kleines Buffet zur Verfügung.Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Service der Reiseleitung Alltours ließ zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist nicht sehr gut,aber es gibt einen kostenlosen Bustransfer zum Strand ,der einmal die Stunde fährt.Liegen am Pool kostenlos.Nach ein paar 100 Meter fährt ein Linienbus nach Jandia,Kosten :1,80 Euro. Donnerstags hat man kaum eine Chance mit dem Bus mitzukommen,da dort dann Markt ist .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Sport,Unterhaltung den ganzen Tag durch Musik am Pool.Animation bemühte sich sehr-leider haben sehr wenige mitgemacht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1