- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde im November 2011 nach Sanierung wieder eröffnet. Unsere Erwartungen an das komplett renovierte 4 Sterne Hotel waren dementsprechend. Der Zustand des Hotels und des gesamten Hotelbereiches kann man als in Ordnung bezeichnen.
Wenn man ein Zimmer im oberen Bereich mit Aussicht zum Pool bekommt, kann man zufrieden sein. Die Aussicht auf Costa Calma ist super. Es kann aber sein, dass man ein Zimmer mit Ausblick auf den davor stehenden Gebäudekomplex erhält, das ist dann nicht begeisternd.
Die Mahlzeiten waren eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, weder das Frühstück noch das Abendessen. In der ersten Woche war das Abendessen kalt, das galt auch für das Frühstück (Spiegelei, Rührei usw.). Nach täglicher Reklamation wurde es in der zweiten Woche besser, das Essen war warm. In der 3. Woche wurde auch das Nachspeisenbuffet etwas abwechslungsreicher.
Freundlichkeit vom Personal allgemeinen gut. Im Restaurant könnte die Freundlichkeit bei manchem Personal freundlicher sein. Insbesondere gilt das für die weibliche Servicekraft. Ob es hier sich um Fachpersonal handelt ist die Frage. Zimmerreinigung: 2 x in der Woche erfolgt keine Reinigung der Zimmer und die Betten werden ebenfalls nicht gemacht. Die Decken auf den Betten (diese wurden nicht nach der Renovierung durch neue Decken ersetzt) hatten große starke Flecken, für jeden sichtbar - ekelhaft. Erst nach eingehender Reklamation wurden diese gewechselt.
Wir wussten, dass die Anlage am äußersten (nördlichen) Rand der Costa Calma auf einer Anhöhe liegt, und der Strand ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Da wir gerne laufen, machte uns das auch nichts aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |