Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für neun Tage zufriedene Gäste ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliche aber unspektakuläre Hotelfront. Auffällig der Windfang vor der Eingangstür. Dieser ist auch erforderlich wie sich bei unserem Besuch zeigte. Denn auf dieser Seite weht oft ein stark böiger Wind . Lustigerweise befindet man sich nach dem ebenerdigen Betreten des Hotels auf Grund der Hanglage in der dritten Etage. Das heißt, erster u. zweiter Stock sind unterhalb des Eingangsbereiches. Dies führte Anfangs nicht nur bei uns zu ein wenig Verwirrung bei der Orientierung im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit Poolblick war renoviert und zufriedenstellend eingerichtet. Alles war mit einer Dekorfolie in Holzoptik versehen was auf den ersten Blick gut wirkte. Allerdings zeigten sich bei der Benutzung der Schranktüren bereits Abnutzungserscheinungen bei den Folien. Es war ausreichend Stauraum für zwei Personen im zweiteiligen Schrank vorhanden. Das Bad mit ebenerdiger Dusche und einem grossen Duschkopf wurde durch drei Leuchten angenehm hell beleuchtet. Die Betten waren lediglich mit Laken ausgestattet. Decken waren aber im Kleiderschrank vorhanden. Die Bettgestelle sind leider nicht mehr die neuesten und wurden bei der Renovierung anscheinend auch nicht berücksichtigt. Nach manchen Nächten lagen morgens Kunstoffteile auf dem Boden die von den Bettgestellen stammten. Allerdings wurde die Nachtruhe davon nicht beeinflusst. Das TV bot einige deutsche Programme und einen HDMI-Anschluß für die Kamera. Wifi (kostenlos) funktionierte im Zimmer zufriedenstellend. Ein Kühlschrank konnte für eigene Getränke genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen fanden in einem ordentlichen und sauberen, aber nur zweckmäßig eingerichteten Raum statt. Es gab dort keinerlei Pflanzen, Gardinen oder andere Dekorationen. Desweiteren wurde das Geschirr im Raum vorsortiert was zu einem erhöhten Lärmpegel führte. Von dem Angebot und der Vielzahl der Speisen beim Abendessen waren wir angenehm überrascht. Es waren stets diverse Fleisch- und Fischgerichte sowie verschiedene Gemüse und Salate im Angebot. Die Wurstwaren beim Frühstück waren weder optisch noch geschmacklich unser Fall. Aber es gab genug Alternativen ... Der Service war immer freundlich und schnell.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeptionsmitarbeiter und engagierte Zimmermädchen. Auch die Servicekräfte zu den Essenszeiten waren immer freundlich zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 60 Kilometer südlich vom Flughafen auf einem Hügel in einer Einbahnstrasse. Es sind auf einer Strassenseite Parkbuchten vorhanden, die aber Nachmittags oft bereits besetzt sind. Dann ist Parken bei den Nachbarhotels angesagt ... Es empfiehlt sich bei dieser Randlage einen Leihwagen anzumieten, da diese auf den Kanaren zu günstigen Preisen zu bekommen sind. Für abendliche Spaziergänge ist die Umgebung leider weniger geeignet. Ein kleiner Shop für die Eigenversorgung ist in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist das Highlight der Anlage. Diese wurde jeden Morgen gewissenhaft gereinigt. Es waren stets freie Liegen, teilweise mit festem Sonnenschirm vorhanden, auch wenn man kein Frühaufsteher ist. Die Unsitte der Reservierung mit Handtüchern konnte ich nicht feststellen. Es gab auch an mehreren Tagen Animation, an der wir aber nicht teilnahmen. Eine Besichtigung des Fitnessraums zeigte das dort einige recht neue Geräte auf sportliche Urlauber warteten. Den Spa-Bereich haben wir auf Grund des guten Wetters nicht genutzt. (Die Nutzung wird mit 15 Euro pro Person zusätzlich in Rechnung gestellt.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:6