Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank Heinz (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel für einen Badeaufenthalt mit viel Eigeninitiative aber keine 4 Sterne. Personal ist sehr freundlich aber die Zimmerreinigung war schlecht (nur Wäschewechsel, kaum Reinigung). Die Zimmer auf Höhe des Pools sind sehr hellhörig. Essen war abwechslungsreich, Preise für Getränke sind in Ordnung, auch in der Bar geht es, so wie im ganzen Hotel, sehr ruhig zu. Die Außenanlage ist gepflegt und sauber. Bis zum Strand kann man gehen (ca. 20 Minuten) oder mit dem Hotelbus fahren. Die Autovermietung (AVIS) konnten wir nicht nutzen, es war keiner da. Wir haben in Costa Calma bei Atlantic Drive ein Auto mit Bring- und Holservice zum Hotel gebucht und es hat alles gut geklappt. Ausflüge werden aber auch angeboten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |