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Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Pool und das gute Wetter. Außerdem der Blick in die Ferne, wo ich das Meer sehen konnte. Das ich nach meiner Ankunft Bauarbeiter und Baulärm und eine Baustelle unter der Treppe vorfand.Außerdem hatte ich gegenüber meines Zimmers im ersten Stock, das Bausstellenlager und ein Betonmischer der immer wieder lief. Zum Glück hatte ich einen Mietwagen, sonst hätte ich mich nur im Hotel aufgehalten und somit auch dem Hämmern und Klopfen etc. einer Baustelle ausgeliefert gewesen. Im Bad hatte ich einen nassen Fleck an der Decke. Renoviert war das Bad nur oberflächlich mit Farbe liederlich überstrichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jutta. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Nach den Reparaturen hat sich unser Hotel deutlich verbessert. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in der nahen Zukunft getroffen haben, um wieder in unserem Hotel präsent zu sein und all die Verbesserungen zu genießen . Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS