- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Pool und das gute Wetter. Außerdem der Blick in die Ferne, wo ich das Meer sehen konnte. Das ich nach meiner Ankunft Bauarbeiter und Baulärm und eine Baustelle unter der Treppe vorfand.Außerdem hatte ich gegenüber meines Zimmers im ersten Stock, das Bausstellenlager und ein Betonmischer der immer wieder lief. Zum Glück hatte ich einen Mietwagen, sonst hätte ich mich nur im Hotel aufgehalten und somit auch dem Hämmern und Klopfen etc. einer Baustelle ausgeliefert gewesen. Im Bad hatte ich einen nassen Fleck an der Decke. Renoviert war das Bad nur oberflächlich mit Farbe liederlich überstrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jutta. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Nach den Reparaturen hat sich unser Hotel deutlich verbessert. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in der nahen Zukunft getroffen haben, um wieder in unserem Hotel präsent zu sein und all die Verbesserungen zu genießen . Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS