Überraschend befand ich mich im altbekannten best Age Hotel,das in kurzer Zeit den 3. Betreiber fand.die Versprechungen-WLAN,Sauna,Innenpool-fielen der Baustelle zum Opfer.service beim Essen war sehr aufmerksam,speisenauswahl beschränkt-1fleisch,1 Fischgericht-Nachspeisen dürftig,frühstück sehr gut.grosser Nachteil ist die Lage.zimmer war ruhig,Dusche modern.
Auswahl beschränkt,Nachspeisen einfallslos
Kostenloses WLAN funktionierte nicht
Strandentfernung 4 km,Shuttle in ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf Zimmer und Speisesaal eine einzige Baustelle.wellness komplett geschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Josef. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Nach den Reparaturen hat sich unser Hotel deutlich verbessert. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in der nahen Zukunft getroffen haben, um wieder in unserem Hotel präsent zu sein und all die Verbesserungen zu genießen . Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS