- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage, freundliches Personal, ansprechendes Buffet. Zimmerreinigung dürftig. Dusche WC wurde nicht 1x gereinigt in der Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast: Zuerst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Wertschätzung für Ihren schönen Bericht von KN MATAS BLANCAS zu zeigen. Kundenservice ist unsere Priorität und wir sind froh zu wissen, dass es von Ihnen wahrgenommen wurde. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels und unsere abwechslungsreiche Gastronomie Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf der anderen Seite nehmen wir die hervorgehobenen Aspekte zur Kenntnis, Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unseren Service für ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wieder einmal möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr geschätzt wird. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns wegen unserer Bemühungen hatten. Wir hoffen, dass wir uns freuen müssen, diese Erfahrung für Sie bald zu wiederholen. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS