- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kommt nun darauf an von welcher Perspektive man dieses Hotel bewertet. Stelle ich den Preis den wir für diese Reise bezahlt haben ins Verhältnis zu dem was wir bekommen haben, dann kann ich mich wohl kaum beschweren. Ich denke da aber auch an die Leute die zu Stoßzeiten das doppelte und dreifache für die gleiche Leistung bezahlen. Speisen und Getränke: OK. Die Auswahl ist gut, aber vieles schmeckt einfach auch nicht und ist eher in Frage zu stellen. Kaffee aus den Nescafé-Automaten schmeckt einfach nicht. Dafür, aber die Heiße Schokolade. Die Säfte aus den Automaten alles andere als gut. Top Ziegenkäse! Ansonsten wirklich kein besonderes Essen. Außer Mittwochs, da ist der kanarische Tag mit kanarischem Buffet, das lohnt sich! Ansonsten ist ohne Verpflegung buchen wirklich nicht verkehrt. Das Frühstück ist auch für günstige Preise hinzuzubuchen. 6 € pro Tag und Person, ab 3 mal 5€ pro Person und Tag. Gesamtzustand OK bis gut. Einige Sachen sind einfach schon in die Tage gekommen. Ansonsten auch einiges ein wenig halbherzig. Zum Beispiel der Wellness-Bereich. Toll, dass man so etwas hat, aber warum dann nur so mittelmäßig und langweilig? Der Whirlpool eine blubbernde Enttäuschung. Das Dampfbad mit viel zu wenig Leistung, genauso die finnische Saune. Aber gut, im Grunde genommen braucht man es ja auch nicht...Die Pools groß, aber sau kalt! Das kann man echt ändern! Heizen oder keine Ahnung was damit machen. Personal Die freundlichsten sind die MItarbeiter im Hotel nun wirklich nicht. Manchmal einfach unfreundlich und genervt wirkend...Aber wenn man auf eine weniger freundliche Art umso freundlichen reagiert fangen sie sich dann meistens doch. Lage Leider ist das Hotel oben auf einem Berg und es dauertt ein wenig runter zu gehen, vor allem ist das für ältere Leute ein wenig anstregend...;-) Wenn man also einen ausgiebigen Strandurlaub machen möchte eignet sich ein Hotel weiter unten am Strand besser. Fairerweise muss man dazu sagen, dass das Hotel hier einen kostenfreien Transfer zum Strand anbietet. Gegen Coupons an der Rezeption kann man mitfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 256 |