- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich versuche fair zu sein, also daher zuerst die guten Dinge: - das Personal im Restaurant und an der Reception waren freundlich bis sehr freundlich und waren bemüht Gut, soweit waren es die positiven Dinge. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Möbel sehen, bedingt durch das Alter, etwas verranzt aus. Die Reinigungskraft reinigt Mo, Di, Do, Fr, und Sa; ist ehrlich gesagt das erste Hotel in dem es Tage gibt, wo nicht zumindest die Betten gemacht werden. Grundsätzlich wäre das auch nicht so schlimm, wenn die Zimmer wenigstens an diesen Tagen gut gereinigt werden würden; dem ist aber nicht so. Bedingt durch "Käferbefall" unseres ersten Zimmers, was auch vorab nicht richtig gereinigt wurde, zogen wir in ein anderes Zimmer um. Hier fanden wir Krümel und Haare der Vorgänger, sowie klebrige Überreste im Bad. Sauber kann man das nicht nennen. Mein Mann bemängelte dies an der Reception und man wollte jemanden vorbei schicken; dies geschah leider nicht. Ich habe nichts gegen ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber Sauberkeit ist eigentlich das Mindeste, was man erwarten kann. Ob dies ggf. an Sparmaßnahmen des Hotels liegt, kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann daher die vielen positiven Bewertungen so gar nicht nachvollziehen. Allein der Käferbefall (5-6 schwarze (jedenfalls die sichtbaren), mittelgroße Käfer) war schon etwas, was uns mindestens einen Tag und auch eine Nacht ruiniert hat. Wer gerne Cocktails trinkt, sollte dies auch eher nicht in der Bar des Hotels tun, diese erinnern eher an künstliche Säfte, als an Cocktails und sind definitiv keine 6 Euro wert; eben so der "Cappuccino" bei dem es sich, dem Geschmack nach, um Pulvercappuccino handelte. Die Bedienung machte aber einen sehr freundlichen und bemühten Eindruck. Die vier Sterne werden wahrscheinlich aufgrund des Spabereichs vergeben worden sein; hier kann ich leider keine Angabe machen, da wir diesen nicht genutzt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |