Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich versuche fair zu sein, also daher zuerst die guten Dinge: - das Personal im Restaurant und an der Reception waren freundlich bis sehr freundlich und waren bemüht Gut, soweit waren es die positiven Dinge. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Möbel sehen, bedingt durch das Alter, etwas verranzt aus. Die Reinigungskraft reinigt Mo, Di, Do, Fr, und Sa; ist ehrlich gesagt das erste Hotel in dem es Tage gibt, wo nicht zumindest die Betten gemacht werden. Grundsätzlich wäre das auch nicht so schlimm, wenn die Zimmer wenigstens an diesen Tagen gut gereinigt werden würden; dem ist aber nicht so. Bedingt durch "Käferbefall" unseres ersten Zimmers, was auch vorab nicht richtig gereinigt wurde, zogen wir in ein anderes Zimmer um. Hier fanden wir Krümel und Haare der Vorgänger, sowie klebrige Überreste im Bad. Sauber kann man das nicht nennen. Mein Mann bemängelte dies an der Reception und man wollte jemanden vorbei schicken; dies geschah leider nicht. Ich habe nichts gegen ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber Sauberkeit ist eigentlich das Mindeste, was man erwarten kann. Ob dies ggf. an Sparmaßnahmen des Hotels liegt, kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann daher die vielen positiven Bewertungen so gar nicht nachvollziehen. Allein der Käferbefall (5-6 schwarze (jedenfalls die sichtbaren), mittelgroße Käfer) war schon etwas, was uns mindestens einen Tag und auch eine Nacht ruiniert hat. Wer gerne Cocktails trinkt, sollte dies auch eher nicht in der Bar des Hotels tun, diese erinnern eher an künstliche Säfte, als an Cocktails und sind definitiv keine 6 Euro wert; eben so der "Cappuccino" bei dem es sich, dem Geschmack nach, um Pulvercappuccino handelte. Die Bedienung machte aber einen sehr freundlichen und bemühten Eindruck. Die vier Sterne werden wahrscheinlich aufgrund des Spabereichs vergeben worden sein; hier kann ich leider keine Angabe machen, da wir diesen nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1