Es ist vieles schon sehr in die Jahre gekommen, für uns keine 5 Sterne wert und auch Preis-Leistung hat nicht gepasst.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Anordnung in unserem Zimmer war nicht in Ordnung. Das Bett stand direkt neben der Eingangstür, diese war nicht dicht und somit konnte man immer die Leute vorbeigehen hören und es war nie richtig leise. Zudem war die Klimaanlage fast direkt über dem Bett sodass an eine klimatisierung bei Nacht gar nicht zu denken war. Koffer konnten nicht ausgeräumt werden da keine Kästen oder Ablagefächer vorhanden waren. Kaffeemaschine und Minibar war gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffetrestaurant war für uns keine 5 Sterne wert. Das Essen war zwar gut, die Auswahl war aber nicht sehr abwechslungsreich und im gesamten auch ziemlich klein. Das Essen bei den zwei anderen Hotelrestaurants war sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In der Gastronomie war die Bedienung stets sehr freundlich. An der Rezeption vermisst man allerdings die Erklärungen zum Hotel wo was ist usw. man wird da relativ schnell abgefertigt und muss dann alles selbst erkunden wenn man nicht explizit nachfragt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Entspannung
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Immer freie Liegen vorhanden und großteils gepflegt, allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöne Strandlage mit ausreichend Liegen. Es liegen allerdings viele Algenhaufen herum die keiner entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr Florian, Thank you very much for taking the time to share your review. We really appreciate your criticism, which supports us in our endeavor to meet the expectations of our guests and it helps us in our striving for perpetual improvements. Your opinion is important to us and it will reach the attention of the respective departments. It’s very unfortunate and we deeply regret that you did not fully enjoy your stay with us. We hope you will return in the future so we may ensure and exceed your expectations at that time. Best Regards, Stavroula Guest Relations Department