Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Teure Frechheit statt entspanntem Strandurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der großteils guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Nach der Ankunft am Hotel staunten wir nicht schlecht, wie schön dieses Hotel bzw. das Hauptgebäude ist. Das Hauptgebäude, wo sich Rezeption, Bar und Restaurants befinden, ist sehr modern eingerichtet und wirkte sauber. Mit diesem Eindruck wurden wir zu unserem Zimmer begleitet. (Bungalow mit Meerblick, erste Strandreihe, All inclusive) Doch dann wurde diese 1 Woche Urlaub nicht zum Entspannungsurlaub am Strand, sondern zum schlimmsten Urlaub, den wir jemals erlebt haben. Zum Zimmer: 1.) Unser Zimmer entsprach nicht einmal ansatzweise dem Preis, den wir dafür bezahlt haben. Wir hatten Schimmel an den Wänden!!!! (über dem Bett, neben der Klimaanlage und im Bad) 2.) Im Bad hat es von Anfang an sehr vom Abfluss gestunken. Das Bad hat ausgesehen, als hätte es ein 10-Jähriger gemacht. Die Fugen waren großteils herausgebröckelt und sehr dreckig. Ganze Fliesenstücke fehlten und die restlichen Fliesen waren dreckig und wurden nicht gereinigt. Manche Fliesen wurden sogar in Schräglage (siehe bei Fenster) gefliest. 3.) Die Anschlüsse von Klo, Dusche und Waschbecken wurden sehr unsauber über die Fliesen verputzt und waren extrem verdreckt, dies war alles sichtbar und nichts verbaut. 4.) Die Armaturen und der Abfluss bei der Badewanne/Dusche waren total verrostet und dreckig. Die Dichtung der Glasduschwand war auch total verdreckt. 5.) Der Putz war schon an vielen Stellen abgebröckelt und Risse zogen sich durch alle Wände. 6.) Die Steinplatte beim Waschbecken war schlecht verarbeitet und am Rand sehr scharfkantig. Wenn man abgerutscht wäre, hätte man sich an diesen scharfen Kanten ziemlich verletzen können. Auch hier wurde nicht richtig ausgefugt!! 7.) Wir hatten an einem Tag kein warmes Wasser zum Duschen. 8.) Es gab im Bad 5 Überschwemmungen, da der Abfluss ständig verstopft war, und anscheinend nicht wirklich repariert wurde. Sowohl in der Dusche als auch im Klo stieg jedes Mal das Wasser. Und vor allem durch den Abfluss am Boden wurde das Wasser herausgedrückt und somit das Bad unter Wasser gesetzt. Jedes Mal riefen wir bei der Rezeption an, wobei uns die Angestellten immer versicherten den Schaden sofort zu beheben. Der Klemptner kam oft erst Stunden später und am Schluss überhaupt nicht mehr. Der Zimmerservice kam erst durch erneutes nachfragen an der Rezeption, wobei nur der Boden gewischt wurde. Die nassen Handtücher wurden oft einfach liegen gelassen, woraufhin wir jedes Mal wieder zur Rezeption gehen und um neue Handtücher bitten mussten!! 9.) Die Minibar war an der Vorderseite der Tür im unteren Teil sehr rostig, was jedoch mit Farbe schlecht übermalt wurde. Sie wurde auch nie nachgefüllt. 10.) Selbst in den Ecken und an der Decke im Wohnbereich des Zimmers waren überall Spinnweben samt Spinnen!! Wir haben uns natürlich mit unserer Reiseleiterin in Verbindung gesetzt, woraufhin wir schlussendlich erst am vorletzten Tag ein neues Zimmer der selben Preisklasse (Bungalow mit Meerblick, erste Strandreihe) erhielten. Dieses Zimmer war ein Traum im Gegensatz zum alten Zimmer. Doch auch das Bad in diesem Zimmer entsprach nicht einer 4 Sterne Kategorie. Bei dem neuen Zimmer hatten wir einen großen Balkon mit zwei Liegen und Sonnenschirm dabei. Der Sonnenschirm war total lichtdurchlässig, also fast schon unnötig. Ich habe leider nichts gefunden, dass ich Bilder anhängen kann, denn sonst hätte sich jeder ein Bild davon machen können. Nun zum Strand: Wir lagen von Anfang an jeden Tag auf den Strandbetten, bis wir am vorletzten Tag (Zimmerwechsel) vom Strandbett regelrecht verjagt wurden. Auf die Frage warum wurde uns folgendes geantwortet: Alle Strandbetten sind ausschließlich für Juniorsuitebewohner und für Bewohner die ein Zimmer in der zweiten Strandreihe gebucht haben (als Ausgleich). Wir wurden aufgefordert, uns auf Liegen zu legen ohne Sonnenschirm, denn dieser kostet extra. Diese Liegen jedoch waren teilweise zerrissen und rostige Teile der Liege ragten heraus. (VERLETZUNGSGEFAHR!!) Gepolsterte Liegen hatten auch wieder ihren Preis und für die Strandbetten muss man 25€ pro Tag extra bezahlen. Dieser Preis war unserer Ansicht nach nicht gerechtfertigt, da das Holz und die Farbe schon überall an jedem Strandbett abgeblättert ist und selbst der Bezug der Betten war mit Flecken von Getränken und Snacks verunreinigt. Der Sandstrand selbst war durch Müll sehr verunreinigt. Vom Personal des Hotels wurden abends nur die leeren Trinkbecher eingesammelt, Kleinmüll (Plastikstücke, Zigarettenstummel etc.) wurde einfach ignoriert. Man stolperte auch so manches Mal über Kabel, die nicht richtig im Sand vergraben wurden. Außerhalb des Raumes, wo die WM auf eine Leinwand übertragen wurde (unten am Strand beim Hauptgebäude), bestand der Boden aus verschraubten Holzplatten. Wobei einige rostige Nägel/Schrauben aus den Platten heraus standen. Ich hatte Glück diese Schrauben rechtzeitig gesehen zu haben, sonst wäre ich direkt drauf getreten. Obwohl dies der hoteleigene Privatstrand ist, wurde er nicht sonderlich gepflegt. Da auch Familien mit kleinen Kindern in diesem Hotel Urlaub machten, sind die kaputten Liegen, die rostigen Nägel/Schrauben eine ziemliche Gefahr für Kinder, da diese meistens am Spielen sind, und solche Dinge leicht übersehen. Zum Service und zu den Angestellten: Den Angestellten war dem Anschein nach alles gleichgültig, egal über was man sich beschwert hat. Es kam meist nur eine trockene Entschuldigung. Wenn wir uns beschwert haben über den verstopften Abfluss, das dreckige Zimmer usw. mussten wir uns mehrmals beschweren damit dem Ganzen nachgegangen wurde bzw. notdürftig repariert wurde. Kein einziger Tag brachte Entspannung mit sich, was uns ziemlich sauer gemacht hat. Vor allem für so viel Geld und einer 4-Sterne Kategorie ist dieses Hotel eine echte Frechheit!!!! Einzig und allein die Kellner an der Bar waren nett, freundlich und auf Zack. Nun zum Essen: Alles in allem war das Essen gut und es gab eine große Auswahl, jedoch wäre es besser wenn nicht so viele Haare im Essen gewesen wären. Es waren in fast jeder Mahlzeit Haare zu finden!!!! Wir haben sehr lange auf diesen Urlaub gespart und freuten uns sehr darauf, seitdem wir die Reise gebucht hatten. Wir sind maßlos enttäuscht von dieser Woche, die wir dort verbracht haben. Darum glaubt niemals den Bildern die überall in den Katalogen und im Internet zu finden sind, es wird immer nur das schönste angepriesen und der Rest ist ziemllich abgefuckt...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzige gute im Zimmer war das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl beim Buffet, gutes Essen, aber viel zu viele Haare im Essen. Um Getränke zu bekommen, musste man die Kellner/Kellnerinnen schon fast festhalten damit sie einen beachtet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Hat nur an der Hausbar bei den Kellnern und Kellnerinnen gut funktioniert, ansonsten gelangweiltes Personal, das sich nicht im geringsten für die Kunden interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10km nach Heraklion, ideal für einen Trip in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tretboote und Standup-Padeling, ein Fitnessstudio und Massagebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mr Julian, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu sehen, dass wir die Erwartungen, die Sie an uns haben könnten,,nicht erfüllt haben. Für uns ist es das Wichtigste, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu halten,. Im übrigen möchte wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, da wir weniger positive Hinweise als Motivation zur Verbesserung nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department Irina K