Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß, die Zimmer sind recht geräumig, aber extrem dreckig- auf Sauberkeit wird hier kein Wert gelegt. Das Alter der Gäste ist gemischt- es ist aber auch eine sehr familienfreundliche und Kinderfreundliche Anlage. Nach einer Woche beherrscht man russisch excellent. Das Essen ist weder gut noch schlecht - hat aber nichts mit trationeller griechischer Küche zu tun, daher hat es unseren Geschmack überhaupt nicht getroffen. Der Speisesaal ist riesig, aber häßlich - man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Einfach nur grauenvoll. Das einzig positive ist das sehr aufmerksame Personal. Ich würde dort nie wieder Urlaub machen wollen:-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Ausstattung sind passabel, aber das Bad ist einfach grauenvoll (alt und zudem dreckig) Das Reinigungspersonal ist nicht zu loben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Restaurant will ich nur sagen, daß es mich wie bereits oben erwähnt an eine Bahnhofshalle oder Mensa oder Kantinenfraß erinnert


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachen des Personals sind ausreichend und das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einige Pools und der Strand ist hoteleigen- das ist einacch nur traumhaft- schöner Sandstrand, viele Liegemöglichkeiten. Das Ausflugsprogramm ist recht oppulent, aber meistens mit großen Entfernungen verbunden obwohl es nur wenige Kilometer sind, aber die Straßen auf Kreta sind mit denen in Deutschland nicht vergleichbar. Der Flughafen in Heraklion ist nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich kein Statement abgeben. Das haben wir nicht in Anspriuch genommen, haben aber bemerkt daß ein Kinderspielplatz vorhanden war und auch Animmateure haben wir gesichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Aldemar Knossos Royal verbracht und sich die Zeit genommen haben, einen Urlaubsbericht zu verfassen. Umso mehr nehmen wir Ihren Kommentar sehr sorgfältig zur Kenntnis. Zunächst besten Dank für die positive Erwähnung unserer aufmerksamen Mitarbeiter. In der Tat sind unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter der Grund, dass wir eine solch hohe Anzahl an Stammgästen aufweisen. Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und bedauern sehr, dass Sie sich nicht sofort und direkt mit Ihren Eindrücken an uns gewandt haben. Wir hätten selbstverständlich umgehend veranlasst, dass Ihr Zimmer überprüft wird und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tzatziki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten. Wir haben dieses Jahr mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche einen griechischen Kochkurs, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“, kostenlos angeboten. Auch werden wir im Jahr 2011 zum 2. Mal das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchführen. Die Tour startet am 31. Januar 2011 in Berlin und endet am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste im nächsten Jahr begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kreta Ihr Alexandros Somaras Hotel Manager